Dummerweise habe ich dabei die Bilder vergessen und jetzt ist alles wieder dicht.
Ich hoffe, eure Vorstellungskraft ist ausreichend

- Blinkrelais besorgen (z.b so eines)
- ich habe erst mal das aus der Schwalbe genommen, hatte es eilig und wusste ja das es funktioniert - Scheinwerfer raus (drei Schrauben) und beiseite legen
- Tachowelle lösen
- Lenkerverkleidung lösen (vier Kreuzschlitzschrauben) und vorsichtig abheben
Das runde Dings in der Gummihalterung ist der lautlose Blinkgeber (Uranus Lieferung September/Oktober 2015) - Blinkgeber rausnehmen und seinen Stecker abziehen
- Jetzt wird’s "zerstörerisch":
- die drei Kabel knapp am alten Blinkgeber abkneifen - den brauchen wir eh nicht mehr
- die losen Enden nun mit auf den neuen Blinkgeber passenden Kabelsteckschuhen versehen und den Stecker wieder am Roller anstecken
- neuen Blinkgeber verbinden:
- ich habe etwas probiert bis es richtig blinkt und leider vergessen, das Ergebnis zu notieren - wenn es nun schön blinkt und klickt, für zusätzliche Resonanz den neuen Blinkgeber an der unteren Hälfte der Lenkerverkleidung befestigen
(ich habe doppelseitiges Klebeband genommen und ihn "kopfüber" eingeklebt, um ggf. wieder besser an die Stecker zu kommen) - jetzt alles andere wieder zusammenbauen
- Tachowelle nicht vergessen

@ALf: Das ist auch schön "sonor"