https://youtu.be/VUz-2sChZzw
Qualität nicht wundern. Das Video ist in 4K und da braucht Youtube bis die Qualität angepasst ist.
Kritik und Lob gerne hier.
Hallo JackChck !JackChck hat geschrieben:Da ist es alsoMein Video zum Unu mit der besseren Alternative. Habe auch das Forum, wenn auch falsch ausgedrückt, gegrüsst und auch meinen lieben Freund Alf erwähnt.
![]()
Qualität nicht wundern. Das Video ist in 4K und da braucht Youtube bis die Qualität angepasst ist.
Ja solche Videos sind geplantJan P. hat geschrieben:Hallo JackChck !JackChck hat geschrieben:Da ist es alsoMein Video zum Unu mit der besseren Alternative. Habe auch das Forum, wenn auch falsch ausgedrückt, gegrüsst und auch meinen lieben Freund Alf erwähnt.
![]()
Für den Anfang nicht schlecht ! Auch wenn die Seitenansicht im Film, (oft ohne Kopf), etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Fände es schön. wenn Du noch mehr Details Filmen könntest . Zum Beisspiel Rundumansichten, Einblick unter die Sitzbank und
Akku-Ansicht, Tachoeinheit, Motorgeräusch, e.t.c.
Also, man hört und sieht sich...
Gruß von Jan.![]()
PS: Um den Größenvergleich der Roller besser zu verdeutlichen, hättest Du beide Roller auch mal neben einander stellen können...Nur
so als Tip...
PS 2.): Trotzdem kam gut heraus, wie klein der UNU wirklich ist ! Nichts für mich also, da 1.88m ...
Watt ? Ich habe keine gute Stimme oder wieso ohne Ton besser zu ertragen??SteveCGN hat geschrieben:Ja, aha, wo fange ich an ? Danke schon mal.
Wenn man beim Video den Ton aus macht , ist es besser zu ertragen![]()
Jetzt habe ich auch verstanden, warum du meinst der Roller sei Dir zu klein , sieht echt affig aus.
Ich persönlich freu mich über den Teil wo der Trinity drin ist. Das ist aber doch noch ausbau fähig!
Mensch Junge, streng Dich mal was an ! So mit einem richtigen Drehbuch und einem netten Mädel auf dem Roller!![]()
Ob Du uns wohl die Ehre erweisen würdest, eine Video exklusiv mit dem Trinity zu machen![]()
So mit allem drum und dran ? Fahrt, Details des Tacho... so wie mein Vorredner meinte.
Dann würde ich event. bei dem Video auch auf mag ich klicken...
Eine öffentlich im nächsten Video eingeplante Entschuldigung wegen dem Fehler sollte hoffentlich die Wogen glätten2Alf20658 hat geschrieben:Ja, und ich habe offensichtlich Eindruck hinterlassen.
Erstmal meine Einschätzung zu dem Machwerk:
Positiv:
Die eindrucksvolle Darstellung des kleinen UNU.
Negativ:
Wenige angelesene Kenntnisse über Elektrofahrzeuge, subjektive Darstellung der verschiedenen Leistungsklassen und als Krönung dazu auch noch Empfehlungen fürs Publikum.
Während der gewöhnungsbedürftigen extra seichten Modereration auch noch fahrige Streicheleinheiten der verschiedenen Interiörs der Roller.
Hinzu kommt auch noch das der noch nichteimal seine Quelle korrekt wiedergeben kann: Elektrosooter-Forum.......![]()
![]()
Das mitfand ich nicht schlecht, weils dann wegen dem Aussehen des Moderators etwas leichter fiel die dünnen Komentare auszuhalten.Kopf nicht zu sehen
Fazit:
Verlorene Zeit. Aber lustig fand ich das der Mensch für ein Daumenhoch bei Facebook warb. Leider bin ich nicht bei Facebook...
Sehr gute ideeSteveCGN hat geschrieben:Ckeck mal den Link und Inhalt hier, mach dir ne Liste der Top 10 Fragen die ein Newbi zu diesem Thema hat
und probiere diese in dem Video über den Uranus zu beantworten...damit sprichst du die bereite Masse an Einsteiger / Kaufinteressenten
an....dankbares Publikum.
Foren-Übersicht › Kaufberatung:
viewforum.php?f=41
Nur so ne Idee.....
Exakt das sehe ich auch so.SteveCGN hat geschrieben:Fein! Trinity braucht dringend ein gutes Video, die gehen sonst im Markt noch unter.
Haben meiner Meinung nach eine Chance verdient. Hau rein!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste