Digitaler Tacho Uranus

Antworten
matical
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 23:36
Roller: Unu
PLZ: 048
Kontaktdaten:

Digitaler Tacho Uranus

Beitrag von matical »

Hallo

Hab mir endlich auch einen Uranus gegönnt und mein Tacho ist nicht wirklich genau. Is schon wahnsinn wie hoch die Abweichung ist.
Ich habe gesehen, dass einige hier im Uranus einen digitalen Tacho eingebaut haben. Ist dieser genauer? Wo gibt es den zu kaufen (Preis) und was zeigt er alles an?
Kann man den einfach durch umstecken wechseln oder muss man basteln?

Benutzeravatar
Systray
Beiträge: 657
Registriert: Di 3. Jul 2018, 16:43
Roller: NITO NES 10 / Trinity Uranus R (verkauft)
PLZ: 70599
Kontaktdaten:

Re: Digitaler Tacho Uranus

Beitrag von Systray »

Meines Wissens gibt es die Uranus/Neptun Roller aktuell nur noch mit digitalem Tacho.

War Dein Uranus neu und wie sieht dein Tacho aus ?
NITO NES 10: 90KM/h, ca. 50 KM Reichweite, Akku entnehmbar, 0-50KM/h=4s, 0-80KM/h=7,6s

Es wird zu viel erzählt von zu wenig selbst erlebtem. ;)

matical
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 23:36
Roller: Unu
PLZ: 048
Kontaktdaten:

Re: Digitaler Tacho Uranus

Beitrag von matical »

Habe mir einen gebrauchten von 2014 gekauft. Hatte in nen Vorstellungsthreath gesehen, dass den jemand umgebaut hatte. Meiner geht bei Vollgas locker 7km/h nach..

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste