Originallack für Trinity Romex in rot metallic ?

Antworten
Benutzeravatar
FrankB
Beiträge: 20
Registriert: So 19. Mai 2019, 16:53
Roller: Trinity Romex
PLZ: 33609
Kontaktdaten:

Originallack für Trinity Romex in rot metallic ?

Beitrag von FrankB » Mo 27. Mai 2019, 18:20

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich ggf. die Originalfarbe einer roten Trinity Romex bekommen kann.
Da leider kein Topcase in dieser Farbe bei Trinity angeboten wird, würde ich mir gerne selbst eines herstellen.
Vielleicht kann mir ja auch ein MA von Trinity hier weiterhelfen ob die Lacke für Kunstoff geeignet sind und wo ich den Lack bekommen könnte.

Beste Grüße
Frank

Benutzeravatar
FrankB
Beiträge: 20
Registriert: So 19. Mai 2019, 16:53
Roller: Trinity Romex
PLZ: 33609
Kontaktdaten:

Re: Originallack für Trinity Romex in rot metallic ?

Beitrag von FrankB » Do 13. Jun 2019, 23:22

Hallo zusammen,

habe mich inzwischen selbst an Trinity gewandt. Derzeit ist Trinity nicht in der Lage den von mir gewünschten Lack zu liefern. Sie wollen meinen Wunsch aber als Kundenanforderung aufnehmen.

Beste Grüße
Frank

Antworten

Zurück zu „Trinity“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast