Ich glaube kaum, das es ohne diesen Kill-Schalter eine Zulassung bekommen hätte, schließlich war das schon vor EURO4 Zulassungsrelevant. Da aber schwarzes Nummernschild aus Gifhorn (also der Landkreis, indem Trinity seinen Hauptsitz hat) an dem Roller angebracht ist, gehe ich von einem ordentlich zugelassenen Roller aus.
Hast Du nicht auch die 200km Reichweite Version? Bei mir wurde übelst an der Wanne unter der Sitzbank herumgesägt um den letzten Akkublock darin unterzubringen. Kleingeld kann ich da nicht aufbewahren, das ladet unter Garantie auf der Straße. Um mal die Spaltmaße zu verdeutlichen: Mit meinem kleinen Finger kann ich da fast rundrum durchgreifen. Schlimmer finde ich, das ich ein EURO4 Modell habe und nach dem Werkstattbesuch bei Trinity, direkt nach der Zulassung im letzten Jahr, gibt es keine Seitenständerschalter (mehr?). Mit einem 200kg Roller mit einem ausgeklappten Seitenständer aufsetzten… mal abgesehen vom programmierten Ärger beim TÜV. Ich kann weder einen Anschluß dafür ertasten noch irgend eine Kabelzuführung sehen. Dabei findet man an den unmöglichsten Stellen irgendwelche Kabelenden, mit denen man scheinbar nichts anfangen kann (außer besser gegen Feuchtigkeit zu schützen - man weiß ja nie). Klar macht der Roller riesen Spaß, aber irgendwie erschleicht mich das Gefühl, dass das nicht von Dauer sein wird…