Biografie

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten

STW
Beiträge: 7335
Registriert: So 22. Feb 2009, 11:31
Roller: RGNT Classic NO. 1 SEL
PLZ: 14***
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Biografie

Beitrag von STW »

Schön, dass man mal lesen kann, wie die Leute zum Hobby kommen. Es ist leider ein Problem unserer Zeit, dass die jüngeren Leute sich kaum mal vorstellen können, älter als 40 zu sein und dass dann vielleicht schon die ersten Zipperlein oder unfallbedingte Einschränkungen auftreten können.
Weiterhin viel Spaß mit dem Motorsport.
RGNT V2 ab 01/23 > 8000km
NIU NGT ab 06/20 Km-Stand > 36000km, nach Unfall verkauft in 5/23
Niu NPro seit 09/19 Km-Stand > 8000km - Verkauft in 10/22
Ahamani Swap Bj 2007 - 2.4KW - Vario - Km-Stand > 27.000km - 40AH Thundersky ab 11/08 - CALB 70AH seit 10/11 -Verschrottung 09/19

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Biografie

Beitrag von Alfons Heck »

Hallo Markus,
auch von mir :mrgreen: Respekt. Deine Videoreihe ist auch sehr schön speziell natürlich das Rollervid: http://vimeo.com/49368173

Hier seht ihr mich bei einer Demo: http://www.hapkido-frankfurt.de/grafike ... m-Seil.wmv und noch ein älteres Video: http://www.hapkido-frankfurt.de/grafike ... nkfurt.wmv mit mir.


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

AIR-MARKY

Re: Biografie

Beitrag von AIR-MARKY »

Danke euch beiden, ja man ist so alt wie man sich fühlt ;)
Gottseidank gibt es eben heutzutage auch Hilfsmittel, die einem das Hobby noch einigermasen ermöglichen, auch wenns schon irgendwo zwickt!
@Alfons, auch deine Videos sind wirklich cool, da glaube ich hätte ich Angst um mein Kreuz, wenn mich einer so hinlegt :mrgreen: mit dem Roller (dieser war nur geleihen) hoffe ich nächste Saison noch mehr liefern zu können, liebäugle momentan gerade mit ner 300er Vespa!

Benutzeravatar
Alfons Heck
Beiträge: 1315
Registriert: Sa 28. Jan 2012, 21:24
Roller: Elmoto Loop + My Esel E-Tour Komfort
PLZ: 60385
Wohnort: Frankfurt am Main - OT Bornheim
Kontaktdaten:

Re: Biografie

Beitrag von Alfons Heck »

Hallo Makrus,
AIR-MARKY hat geschrieben:glaube ich hätte ich Angst um mein Kreuz, wenn mich einer so hinlegt
ich bin derjenige mit dem Gürtel in der Hand :lol: In dem 2.Video siesht Du mich ua beim Fallen vorwärts und ganz am Schluß mit dem verdrehten Fuß am Boden liegend.


Gruß
Alfons.
Elmoto Loop --- My Esel E-Tour Komfort --- seit 2015: Zoe + Kangoo HECKelektro-Shop.de

...Dosenbier und Kaviar...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste