Händler und Bezugsquellen für Ersatzteile und Tuning

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
Tilo
Beiträge: 148
Registriert: Fr 6. Jul 2018, 09:19
Roller: Mobilist Light E-Bike Klappfahrrad
PLZ: 90
Kontaktdaten:

Händler und Bezugsquellen für Ersatzteile und Tuning

Beitrag von Tilo »

Da mir gerade an meinem K1 der "Magnetschalter" am Ständer kaputt gegangen ist (das Kabel ist bündig abgerissen) und ich ihn jetzt provisorisch kurzschliessen muss, frage ich mich, ob man irgendwo solche kleinen Pfennigartikel oder andere Verschleissteile her bekommt. Vieles scheint ja auch baugleich zu sein, die Kabel, Stecker, Gasgriffe, Fussrasten oder lässt sich sicher mit ähnlichen Sachen reparieren oder auch verbessern?
Gibt es Händler, die sich auf Elektroroller- und Scooter- Ersatzteile spezialisiert haben?

Benutzeravatar
Fasemann
Beiträge: 2755
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 22:05
Roller: Nova E-Retro Star
PLZ: 21614
Wohnort: Buxtehude
Tätigkeit: Kann so ziemlich vieles
Kontaktdaten:

Re: Händler und Bezugsquellen für Ersatzteile und Tuning

Beitrag von Fasemann »

Gasgriff.de oder .com
Von 2017 an 2x GoE zusammen mit 25 Tkm verkauft 4/24
Nova E-Retro Star exBlei aus 2020, ab 02/24 und 1000 km mit Lithium.
4/24 Tisto Luna mit 700 km eingezogen

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste