It`s my Live

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
AIR-MARKY

It`s my Live

Beitrag von AIR-MARKY »

Hab beim aufräumen meiner Festplatte, mal meine Videoschnippsel neu zusammengeschnitten, das meiste hab ich eh schon wo gepostet,aber noch nicht alles zusammen (hoffentl. wirds euch nicht langweilig ;) )
Die erste Hälfte ist noch Brum-Brum, aber die Zweite ist dann Elektrisch :mrgreen:

http://www.vimeo.com/11487517

gervais
Beiträge: 1363
Registriert: Di 30. Mär 2010, 09:26
PLZ: 3
Kontaktdaten:

Re: It`s my Live

Beitrag von gervais »

Doch. Beeindruckend. Schöne Videos !

bergi12

Re: It`s my Live

Beitrag von bergi12 »

Ja, das ist ein echt gutes Video geworden. Aber bei diesem Titel vom Thread ist mir gleich der Song von Bon Jovi "It's my Live" eingefallen, ein echt gutes Lied. Eigentlich eines meiner Lieblingslieder, muss ich sagen.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste