El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
detstr

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von detstr »

Man wird sehen... am Montag zeige ich dich an. Verdacht auf führen eines Fahrzeuges ohne Betriebserlaubnis. es wird hier auch andere treffen die dir sehr dankbar sein werden... aber weil du ja der Boss bist macht dir das bestimmt nichts aus...

Benutzeravatar
el bosso
Beiträge: 1322
Registriert: Sa 8. Okt 2016, 22:40
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf
Kontaktdaten:

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von el bosso »

Wie kommst du eigentlich auf die Idee, dass ich ohne Zulassung fahre?
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Benutzeravatar
anpan
Beiträge: 989
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 15:24
Roller: UNU Rebell-2 (2kW)
PLZ: 2
Kontaktdaten:

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von anpan »

Bild
Leute leute leute.
XMPP: anpan@nakanai.de
UNU Rebell-2 2kW / 2 Akkus --- Roller 1 stillgelegt nach ca. 12.500km / 2 Jahren --- Roller 2: >3000km (Akkus aus Roller 1)
LiPo ist keine Zellchemie und sagt fast nichts über die tatsächlichen Eigenschaften der Zelle aus.

Benutzeravatar
wiewennzefliechs
Beiträge: 2150
Registriert: So 24. Nov 2013, 20:41
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von wiewennzefliechs »

detstr hat geschrieben:
Sa 22. Apr 2017, 00:16
am Montag zeige ich dich an. Verdacht auf führen eines Fahrzeuges ohne Betriebserlaubnis.
Meine Güte, wie bist du denn drauf? Auf die Idee, el bosso anzuzeigen, bin ich bisher nicht gekommen. Zum einen sind die Indizien, dass er ohne Fahr- bzw. Betriebserlaubnis unterwegs ist, viel zu schwach, und zum anderen will ich nicht zum Denunzianten werden. Eine Anzeige bei der Polizei erstatte ich daher wenn überhaupt nur, wenn einer erwiesenermaßen (!) gemeingefährlich unterwegs ist. Du dagegen bist kaum einen Tag lang Mitglied im Forum und mutierst gleich zum Blockwart? Da habe ich ehrlich gesagt kein Verständnis dafür.

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Benutzeravatar
HELIX
Beiträge: 226
Registriert: So 29. Mär 2015, 19:11
Roller: REX, E-Novation, 4kW
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von HELIX »

detstr hat geschrieben:
Sa 22. Apr 2017, 00:16
Man wird sehen... am Montag zeige ich dich an. Verdacht auf führen eines Fahrzeuges ohne Betriebserlaubnis. es wird hier auch andere treffen die dir sehr dankbar sein werden... aber weil du ja der Boss bist macht dir das bestimmt nichts aus...
:shock:

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Moin Leute.

Leider haben wir uns da wieder eine Stechfliege eingefangen.

Das Mitglied "detstr" wurde von mir verwarnt und für 2 Wochen gesperrt. Das bedeutet, er kann in dieser Zeit keine Beiträge im Forum schreiben.

Gestern angemeldet, innerhalb von nicht mal 4 Stunden 19 (!) Beiträge geschrieben und der erste davon war schon eine unfundierte Herablassung über die Fa. Zawione ohne Beweismittel. So etwas gehört keiensfalls in ein seriöses Forum und lässt nichts Gutes für das Forum in Zukunft erahnen.

Ich werde mir im Laufe des Tages mal alle Beiträge genau anschauen und gucken, ob ich noch weitere Schritte einleiten muss.

Nachtrag: Den ersten Beitrag von 18:40 am gestrigen Tage habe ich gelöscht. Das war ein Doppelpost im Bereich Forca und stand auch unterAkkus. Die Streitsucht von "detstr" mit Jedermann ist sehr klar aus seinen Beiträgen herauszulesen. Zum Streiten gibt es hier im Forum schon genug alte Rentner wie mich. Da brauchen wir hier (noch) keinen Nachwuchs. :)
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Finde ich nicht. Wehret den Anfängen.

"el bosso" hat nun auch seine zweite Verwarnung weg und eine 2-Wochensperre.

Die Hitzköpfe mögen sich besinnen und beruhigen, hoffe ich.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
lasser
Beiträge: 1028
Registriert: Mo 7. Mai 2012, 10:41
Roller: Cemoto OS-310C
PLZ: 32469
Tätigkeit: retired again
Kontaktdaten:

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von lasser »

Ich finde Deine Maßnahme ebenfalls sehr überzogen. detstr hat zwar viele Beiträge in kurzer Zeit verfasst, aber die waren im Prinzip nur Reaktionen auf den provokativen Müll von el-bosso.
Weiterhin finde ich es nicht mal ansatzweise seltsam, dass sich jemand über das Fehlverhalten einer Firma auslässt, auch hier nicht.

Ich unterstelle da bei Dir Befangenheit, weil Du die Dinger ja auch gern fährst und - soweit ich das sehe - mit denen ganz gut klar kommst. (Ist doch die gleiche Firma, oder?)

Ich würde dafür plädieren, detstr lediglich darauf hinzuweisen, dass er seine Vorwürfe im Zweifelsfall auch belegen können muss, und ihn von seiner Sperre zu erlösen.
el-bosso allerdings sollte entfernt werden…

jm2c
LG
Frank
Cemoto OS-310C, 3kW, Li-Ion 51,2V 60Ah, Akkus (1-4 Blei 48V 50Ah): 1.: 11 Mm, 2.: 5,3 Mm, 3.: 14,1 Mm, 4.: 11,6 Mm, 5. (Li-Ion): 8000km, 4,0 kWh/100km, (Langzeiterfahrung 1, 2 und 3)
geändert: Windschild, LED-Blinker und Licht, Heidenau K58 vorn + Conti Twist hinten, Eco-Schalter, Umbau auf Li-Ion 2/22
Nissan LEAF 30kWh
mastodon profile

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Nein, ich bin nicht befangen. Ich fahre auch keinen Forca. Der Geschäftsinhaber von Forca ist ja inzwischen bekannt. Beim Revoluzzer ist er "nur" einer von zwei Geschäftsinhabern. Kontakte habe ich schon lange nicht mehr.

Ich finde es dennoch nicht korrekt, Personen hier namentlich an den Pranger zu stellen, sich aber selbst hinter der Anonymität des Internets mit einem Kürzel wie "detstr" oder "el bosso" zu verstecken. Beide halten es nicht mal für nötig, wenigstens eine Signatur mit dem realen Vornamen zu setzen. Hat "el bosso" sich seinerzeit bei seiner Anmeldung vorgestellt? Ich weiß es jetzt nicht so aus dem Stegreif. "detstr" jedenfalls nicht.

Meine Angst ist, dass durch die Anonymität des Internets dieses Forum sich irgendwann auf das Niveau der inzwischen asozialen Netzwerke wie Facebook, Twitter und Instagram begibt. Das muss ja nun wirklich nicht sein. :cry:
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Benutzeravatar
Ganter Ingo™
Beiträge: 2588
Registriert: Fr 23. Sep 2011, 11:59
Roller: Revoluzzer 2.0 PLUS 45 km/h
PLZ: 48145
Wohnort: Münster, Mauritz-West
Tätigkeit: Revoluzzer-Rentner
Kontaktdaten:

Re: El Boss(o)mans Verschrottungstuning

Beitrag von Ganter Ingo™ »

Danke für die Blumen, Alfred, aber der Chef (Admin) ist immer noch Andreas.
Gruß vom Ganter Ingo™ - Ingo Gänsfuß
Revoluzzer Plus 2.0 PLUS - Baujahr 2017 - 45 km/h - Akku Lithium 30 Ah
Akku Lithium 20 Ah

Gesperrt

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste