Elektroauto-Rallye in Norddeutschland

Forum für Alles was sonst nirgends rein passt.
Antworten
fifikus01

Elektroauto-Rallye in Norddeutschland

Beitrag von fifikus01 »

Hallo und guten Morgen,

ich weis, das Thema passt hier nicht ganz hinein, aber vielleicht besteht ja bei dem einen oder anderen Intresse. Im hohen Norden ist eine E-Mobil-Rallye von Dänemark zur new energy nach Husum am 20.03.2011 geplant. Das Ganze ist eingebettet in eine Messe über regenerative Energien. Zweiräder sind bei der 1. Rallye nicht zugelassen, sind aber in Planung. Die Fz werden am Ende der Rallye ausgestellt und einige Fz werden zur Probefahrt zur Verfügung gestellt.

www.emobil-rallye.com

markom

Re: Elektroauto-Rallye in Norddeutschland

Beitrag von markom »

Das klingt sehr spannend. Könnte nicht zuletzt auch eine sehr gelungene Promotion sein.

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: davidflorian und 28 Gäste