Händler stellt sich vor

Forum für Alles was sonst niergends rein passt.
Antworten
elektrorollerfutura

Händler stellt sich vor

Beitrag von elektrorollerfutura » Di 22. Aug 2017, 13:17

Hallo Liebe ERollerfans,

Wir wollten das Forum einfach mal benutzen um uns vorzustellen:

Wir, das Elektrofutura-Team, verkaufen seit ca 2 Jahren Elektroroller online. Mein Chef wurde bei einer Asien reise auf das Thema Elektromobilität aufmerksam und war sofort begeistert von der umweltfreundlicheren Alternative, deshalb stiegen wir als Händler in den damals hinterherhinkenden Elektrorollermarkt ein und haben diese Entscheidung bisher nicht bereut. Wir stehen unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Verfügung.

Gerne würde wir euch einladen uns unter https://elektroroller-futura.de/ einfach mal zu besuchen und reinzuschnuppern.

Lg euer Elektrorollerfutura-Team

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast