Kingsong S19

Für alles was Ein-Rädrig ist, Airwheeler usw.
Antworten
Ritzo
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Nov 2023, 14:41
Roller: Kingsong S19
PLZ: 50259
Kontaktdaten:

Kingsong S19

Beitrag von Ritzo »

Hallo zusammen,

ich besitze seit ein Paar Tagen das o.g. Monowheel. Leider konnte ich nur 13km fahren und habe nun nach einem BMS Update den Fehlercode 27... keine Kommunikation mit dem BMS. Gibt es eine Möglichkeit die durchgeführten Updates zurückzusetzen, bzw. ein Reset auf Werkseinstellungen zu machen. Ein RE-Update ist leider nicht möglich. Bekomme immer die Meldung, neuestes Update ist installiert.
Da es sich um ein neues Monowheel handelt, habe ich auch den Verkäufer kontaktiert. Der sitzt aber in Spanien und vllt kann ich mir den Hin- und Herversand durch eine einfache Lösung sparen.

Grüße und vielen Dank im Vorfeld

Antworten

Zurück zu „Einräder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste