SXT-Scooters - POL-Planet Rheinfelden

Antworten
menon
Beiträge: 1
Registriert: Di 27. Aug 2019, 09:38
Roller: SMX carbon V2
PLZ: 4108
Land: CH
Kontaktdaten:

SXT-Scooters - POL-Planet Rheinfelden

Beitrag von menon »

Ich habe dort einen E-Scooter Carbon V2 gekauft, der leider nicht funktionierte, die Fehlermeldungen E10 und E12 erschienen auf dem Display und der Scooter bewegte sich keinen Meter, auch die App funktionierte scheinbar nie.
Ok also Scooter zurück zur Firma SXT, am 2.7 habe ich ihn dort hin gebracht.
Nach zig Mail mit Versprechungen (immer nur auf meine Nachfrage) auch nach zig Telefonaten (immer nur von mir ausgehend und jeweils ca 1/2 Stunde in der Warteschlaufe ) habe ich heute 27. August 2019 erfahren, dass mein Scooter repariert sei. Ich könne ihn abholen kommen. War ein super Sommer mit meinem neuen Scooter

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste