SXT Elektroroller

Antworten
Mudi Manni

SXT Elektroroller

Beitrag von Mudi Manni »

Hallo,
SXT hat jetzt auch Elektroroller, die ersten Infos und Bilder habe ich auf meiner privaten Homepage. Ich werde sie in ca. 3 Wochen bei der Firma Krain mal Probefahren und dann darüber Berichten, anbei Link. LG,
Mudi Manni :)

http://mannis4x4utv.jimdo.com/e-max-ele ... troroller/

Mudi Manni

Re: SXT Elektroroller

Beitrag von Mudi Manni »

Hallo zusammen,
das ist mein neuer Begleiter fürs Wohnmobil, er läuft wirklich sehr gut für seine 1200 Watt, wurde von mir ausgiebig Probe gefahren und als er auch einen wirklich steilen Berg hoch kam, wurde er sofort bei der Firma Krain gekauft. Herr Krain macht noch einen Umbau, es kommt ein gutes BMS an die Akkus und dann ist der Roller für die nächsten Jahre gut ausgestattet. Er ist natürlich am Berg nicht so Flott wie mein E-Max 90 S aber sehr viel besser als mein Mach 1 Scooter und das trotz dem höherem Eigengewicht das erstaunte mich und ich kam an einem Kauf nicht mehr vorbei, ich mußte ihn einfach haben, Der Mach1 wird jetzt zur Firma Krain gefahren und steht dort zum Verkauf. LG,
Mudi Manni
raptor1.JPG
da gings richtig steil hoch und das sehr gut, ich mußte fürs Foto ein kleines Loch am Boden für den Seitenständer suchen, da er sonst keinen halt fand und den Berg runter rutschte, am Bild sieht man das leider nicht so gut!
raptor2.JPG
raptor7.JPG

Mudi Manni

Re: SXT Elektroroller

Beitrag von Mudi Manni »

und so sieht der zweite Roller von SXT aus, klein aber fein, aber auch da passte ich mit meinen 1,90 noch ganz gut drauf, er ist etwas größer als der Raptor!
gekko1.JPG
LG,
Mudi Manni :)

Mudi Manni

Re: SXT Elektroroller

Beitrag von Mudi Manni »

Hallo zusammen,
ich habe meinen kleinen Flitzer als Begleiter fürs Wohnmobil nun zwei Tage getestet und bin begeistert wie der mit seinen 1200 Watt die Steigungen hoch geht. Wenn ichs nicht wüßte würde man meinen der hätte gut 2000 Watt, die Verarbeitung ist sehr gut, er hat bei Auslieferung eine Alarmanlage mit Blockierung des Hinterrades, zusätzlich ließ ich von Herrn Krain noch ein gutes BMS montieren. Anbei ein erstes Video, LG,
Mudi Manni :)

http://youtu.be/se4pSB0bibA

Benutzeravatar
HerbyK
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 24. Aug 2019, 00:03
Roller: eSeS CPx- ehemals Zündapp50, PX200, Daelim125, KymcoDink2
PLZ: 72xxx
Wohnort: Neckartal Nähe Rammert
Kontaktdaten:

Beitrag von HerbyK »

Anklicken des Links brachte auf YouTube "Video nicht verfügbar"...?
Ich steh' wohl manchmal auf der Leitung, aber immer gerne auf Strom :lol:
Will ich Ventile hören, dann nur von meiner Pan European :mrgreen:

Benutzeravatar
Harry
Beiträge: 2071
Registriert: Di 21. Jun 2011, 21:08
Roller: Citycoco LM-SC14
PLZ: 49479
Wohnort: Ibbenbüren
Kontaktdaten:

Re: SXT Elektroroller

Beitrag von Harry »

Versuche es hier mal:

https://m.youtube.com/watch?v=FX-6YJtkjLI


Das Video ist mittlerweile schon etwas älter.
Gruß Harry

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste