SXT raptor 1200

Antworten
Schwarzundedel

SXT raptor 1200

Beitrag von Schwarzundedel »

Hallo, ich wollte nur ein kurzes Feedback nach 2 Tagen Benutzung abgeben.
Bin sehr zufrieden bis jetzt, habe den Lenker richtig schön fest und die Verkleidung habe ich mit viel Geduld auch sauber verbaut. Ich habe die hupe nach oben versetzt und somit genug Platz für die Kabel geschaffen. Das Teil fährt 45 kmh. Bremsen sind super alles bestens! Was etwas komisch ist, beim aufladen habe ich es noch nicht geschafft das die rote led am Ladegerät mal grün wird obwohl der Akku ja vorgeladen war Habe ca 6 Stunden dran gehabt. Bin jetzt 30 km gefahren.
Was sonst noch etwas komisch aber wahrscheinlich normal ist, der Koffer scheppert klappert bißchen wenn ich mit dem Hintern hoch und runter hüpfen tue. Naja wenn alles so bleibt dann passt das ganze, meine Kollegen haben erst bißchen gewitzelt aber nach einer Probefahrt waren sie alle begeistert! Durchzug und das lautlos fahren hat sie begeistert! Ich werde weiterhin berichten.. Ps. Der Preis ist um 200 bis 300 €gestiegen ;)

Mudi Manni

Re: SXT raptor 1200

Beitrag von Mudi Manni »

Hallo,
beim ersten Mal dauert das Laden 8 bis 10 Stunden, ( dann wird's auch grün! ) danach ca. 5 Stunden. Bei mir war das auch so und ich bin nach wie vor super zufrieden damit. LG,
Mudi Manni :D

Schwarzundedel

Re: SXT raptor 1200

Beitrag von Schwarzundedel »

Danke Manni!

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste