Tuning vom SXT 500 EEC

Antworten
Tom
Beiträge: 1
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:37
Roller: SXT 500 EEC
PLZ: 22119
Kontaktdaten:

Tuning vom SXT 500 EEC

Beitrag von Tom » Mi 15. Aug 2018, 17:48

Hallo Scooterfahrer,
da ich noch nix über tuning des SXT 500 EEC hier gesehen habe, trau ich mich mal und mach ein neues Thema auf.
Also, ich habe da dieses Tuningset für den 1000er entdeckt (THR44 oder so ähnlich) und dabei auch die information, das es auch auf den 500er passt.
Man bräuchte da nur noch zusätzlich ein grösseres Motorritzel um dann nachher auf 5km/h mehr Endgeschwindigkeit zu kommen. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht und weiss wieviel Zähne das Motorritzel haben muss?
Für ein paarTips in diese Richtung wäre ich echt dankbar.
Grüsse Euch alle ..... Tom

Antworten

Zurück zu „SXT Scooter“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast