Fehlercode 161

goox
Roller: NIU N1S + NIU M1 (beide 2018)
PLZ: 45
Re: Fehlercode 161

Beitrag von goox »

kabee hat geschrieben:
Do 7. Jun 2018, 08:47
Die App funktioniert seit Anfang Mai weitgehend zuverlässig
...

Das nur mal zur Einordnung der Meckereieh hier über die ach so blöde Vernetzung...
Nicht, wenn ich kein Software Update durchführen kann und KSR für meinen Händler sehr schlecht erreichbar ist bzw. "Der Mitarbeiter der sich besser auskennt" nicht zurück ruft.

Ich meckere, weil ich de facto mit der aktuellen Software nicht zufrieden bin. Allerdings in Kombination zwischen Roller und App.

Aber das wird hoffentlich bald, damit ich einen Roller bekomme auf den ich mich verlassen kann.

kabee
Händler
PLZ: 3

Beitrag von kabee »

Das ist für dich ärgerlich und ich kann das auch verstehen. Hoffentlich hilft dir dein Händler bald. :(
PS: Für die wirklich klammen Händler gibt es auch (schon sehr lange) die Möglichkeit sich das Diagnosegerät gegen Kaution zu leihen...

Holger
Roller: Niu M1 pro
PLZ: 42289

Beitrag von Holger »

Der Fehler 161 bedeutet -(steht auch im Handbuch), das der Roller vom Remotecomputer gesperrt wurde (warum auch immer) Ich hatte eben das Vergnügen für ca. 15 Minuten mit Herzbibbern! Danke Chinamann! Jetzt läuft er wieder!

Antworten

Zurück zu „NIU“