Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem im Besitz eines gebrauchten Niu N1s (2017er Variante). Der Verkäufer konnte den Barcode bzw. den SN-Code nicht mehr finden. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass sich der ein ander andere den SN-Code vom „Niu-Service“ hat neu zusenden lassen. Wen muss ich kontaktieren, wenn ich das auch vor habe?
- den ursprünglichen Händler
- KSR
- NIU selbst (Jiangsu Niu Electric Technology Co Ltd.)
Grüße
Toto
SN-Code (gebrauchter N1s)
-
- Roller: Niu N1s (2017)
- PLZ: 85774
ich würde es über NIU versuchen. -> hello@niu.com (geht wohl auch auf deutsch)
-
Wie Akkuschrauber vorgeschlagen hat, habe ich mich direkt an NIU gewandt (hello@niu.com) und innerhalb 16 Stunden (versprochen war eine Antwort innerhalb 24 Std., also Lob an den NIU Service) die SN erhalten.
Der Roller war jedoch noch in der App des ehemaligen besitzers registriert. Nachdem dieser in der Ap pdie "Verbindung gelöst" hat, konnte ich den Roller in "meine" App hinzufügen.
Danke für den Tipp mit dem NIU Service.
Grüße
Toto
PS: @Akkuschrauber: auf deine private Nachricht kann ich nicht antworten, bin wohl noch zu neu hier.
Der Roller war jedoch noch in der App des ehemaligen besitzers registriert. Nachdem dieser in der Ap pdie "Verbindung gelöst" hat, konnte ich den Roller in "meine" App hinzufügen.
Danke für den Tipp mit dem NIU Service.
Grüße
Toto
PS: @Akkuschrauber: auf deine private Nachricht kann ich nicht antworten, bin wohl noch zu neu hier.
Re: SN-Code (gebrauchter N1s)
macht nix, alles gut! Und nun " Willkommen im Club" und " Allzeit knitterfreie Fahrt!"
-
- Roller: X2 City
- PLZ: 405
hast du auf die erste Seite in der Anleitung nachgesehen? da war bei meinem 2017er der QR code/SN
-
Die Anleitung konnte der Verkäufer nicht mehr finden.