Mein Controller war zum pimpen in Österreich

Fährt zwischen 55 bis 60 km/h
Ab 10% geht er in den Sparmodus.
Meiner fährt mit mir 120Kg Mensch 48-50 Tacho und lt. GPS 44-45. Das normalerweise runter bis unter 20%.ElonMusk hat geschrieben: ↑Fr 20. Sep 2019, 09:46Seit einigen Wochen fahre ich den N1S und bin auch eigentlich recht zufrieden damit. Allerdings bin mit den 45km/h auch in der Stadt vor allem nachts ein Hinderniss. Der NIU schafft im Normalfall nie mehr als 48km/h (GPS: 45km/h). Hier im Forum ist manchmal sogar die Rede von 50-55km/h.
Ich hatte kurz die Überlegung, den NIU auf 60km/h zu "tunen" (in Österreich gibts da so einen NIU Händler), allerdings wird man hier in Deutschland als schlimmster Straftäter mit der höchsten Strafe belegt, wenn man auch wagt, mehr als 45km/h zu fahren. 9 Punkte Flensburg, Geldstrafe und drohende Gefängnisstrafe werden ja anscheinend überall in Foren angedrohtNe, ich lass das lieber.
Deshalb würde mich mal interessieren, wie viel euer N1S fährt (oder mit alter Firmware mal fuhr). Gibts ja anscheinend Unterschiede. Hat einer Erfahrung mit tuning gemacht?
Halte ich für unwahrscheinlich, @Alvers fährt einen N1S und wenn ich mich richtig an das Angebot erinnere, ist es das Aufspielen der auch im Forum erhältlichen FOCN55.BIN, die bestimmte N1S Modelle (gebaut Herbst 2017 bis Baujahr 2018 einschließlich) entdrosselt. Mit aktueller Firmware soll das nicht mehr möglich sein und neuere/ältere Modelle sind davon ausgeschlossen.cybergrisu hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 13:34Pimpen die mittlerweile auch den N-GT? Weißt Du da was?
Das Angebot war nur für den N1S......mein Händler wollte die FOCN55.BIN die ich auf USB habe nicht aufspielen wegen Garantie blablablacybergrisu hat geschrieben: ↑Di 8. Okt 2019, 13:34Pimpen die mittlerweile auch den N-GT? Weißt Du da was?
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Blex [Bot], Dot [Bot], Google [Bot] und 378 Gäste