Scooterhelden-Video zum NIU NQiX 500

niunui
PLZ: 4GJD
Re: Scooterhelden-Video zum NIU NQiX 500

Beitrag von niunui »

Mr.Eight hat geschrieben:
Mo 17. Mär 2025, 13:26
Wer das so mag... aber ab einem gewissen Alter liebt man doch den Komfort. Oder besser gesagt, der Körper weiß es zu schätzen, wenn es nicht so doll in Gebälk kracht bei kleinen Unebenheiten.. . :lol:
Das fehlte noch in meiner vorigen Aufzählung von Gründen für einen eventuellen Neukauf: die größeren Räder mit 14 statt 12 Zoll. Hier in Dortmund ist das Wort "Straßen" falsch verwendet für die Pisten, welche an den Stellen liegen, an denen früher mal Straßen waren. Eigentlich müsste man heute und hier zu einem Geländefahrzeug greifen und auch das würde noch durch geschüttelt. Hatte mich schon vielfach gefragt, wann der N1S endlich in der Mitte durchbricht beim Durchfahren der tiefen Kuhlen oder hohen Buckel. Gäbe es eine Elektro-Geländemaschine mit Platz für Bierkasten und Sonstiges, wäre das meine Wahl. Schicki-Micki is hier nicht, es geht ums Überleben. :cry:
Grüße, niunui

Mr.Eight
Moderator
Roller: NIU N-GT
PLZ: 21465

Beitrag von Mr.Eight »

In der Tat...
Das wäre sicher interessant zu erfahren, wie das Fahrwerk ist. Denn der NGT ist von der Federung nicht weit von einer Starrachse entfernt.
Als Segway E300 gefahren bin... das waren schon Welten in Sachen Komfort.
Bild

Augschburger
Roller: NIU MQi GT 45 Rot
PLZ: 861

Beitrag von Augschburger »

Augschburger hat geschrieben:
So 2. Mär 2025, 11:50
Ja quasi über Nacht ausgeräumt. Waren zuvor im Bärenkeller.Dort hatte ich meinen MQI gt 45 gekauft.
HRB34347
Die Gesellschaft ist aufgelöst.

15.11.2023

Antworten

Zurück zu „NIU“