Halli hallo!
Seit gestern nutze ich ja die (für mich neue) NIU-App. Nun ist mir beim Durchsehen der Funktionen aufgefallen, dass man da nicht nur einen, sondern mehrere Roller eintragen kann. - Wieviele sind da denn genau als Maximum erlaubt?
Beim Registrieren meines NIU bin ich da nicht so ganz mitgekommen: Wie lief das Eintragen genau ab? Man scannt wahlweise den QR-Code oder gibt die Seriennummer ("S/N") manuell ein, und musste man dann noch mit dem Handy in der Nähe sein? Also zusätzlich eine Verbindung per Blutooth stattfinden?
Falls nicht, könnte man dann ja auch weit entfernte oder gar fremde Roller von zuhause aus mit aufnehmen. - Oder gibt 's da irgendeine zusätzliche Hürde, wie eben z.B. eine nötige Blutooth-Verbindung einmalig? Ob die manuelle Eingabe nur der Seriennummer ("S/N") wirklich funktioniert, kann ich auch nicht genau sagen, weil ich meinen letztlich mit dem QR-Code integriert habe.
Und letzte Frage: Wenn ich jetzt meinen Roller aus der App lösche... Kann ich den dann auch wieder problemlos per QR-Scan aufnehmen? Geht das beliebig oft?
Ach ja... noch eine Frage: Kann man anstatt der App auch eine Browser-Version nutzen? Gibt 's dafür vielleicht eine spezielle Webadresse über die man sich einloggen kann?
NIU-App - wieviele Roller kann man da eintragen?
- guewer
- Roller: Inoa S5 Li Doppelakku ab 02/22 + NIU N-GT Ext.Range ab 08/24
- PLZ: 91
NIU-App - wieviele Roller kann man da eintragen?
Zuletzt geändert von guewer am So 20. Apr 2025, 03:44, insgesamt 1-mal geändert.
Inoa S5-Li + 2. Akku + 2 Ladegeräte mit je 7A => Original 4A-Lader verkauft. 11/2023 12A China-Ladegerät gekauft und umgebaut. Seit 11/2022 Tuning-Controller verbaut. Windschild (empfehlenswert) seit 03/2022. Gesamtpreis per 01/2022: 2.930 €.
-
- Roller: NIU N-Pro Indigogo
- PLZ: 2
- Land: anderes Land
Re: NIU-App - wieviele Roller kann man da eintragen?
Ich bin jetzt bei 16 NIU mopeds und 3 kleiner rollers... mindestens 19
.
Ja, Sie können sie leicht wieder hinzufügen
I'm up to 16 NIU's and 3 kickscooters... So atleast 19
Ja, Sie können sie leicht wieder hinzufügen
I'm up to 16 NIU's and 3 kickscooters... So atleast 19
NIU NQi Pro Indiegogo - 43.000km
NIU NQi GT Cargo 2023 - 1.200km
ZERO DS 2023 - 3500km
NIU RQi 2024 - 600km
NIU NQi GT Cargo 2023 - 1.200km
ZERO DS 2023 - 3500km