[erledigt] bitte löschen

Eule
Moderator
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Meppen ist da, wo das Wasser nicht weiß, wo es hinfließen soll...

Beitrag von Eule »

otten.l hat geschrieben:
Di 1. Aug 2017, 09:07
hinreichend großes Privatgelände für Beschleunigungstests
Oh Gott, Meppen :!: Meppen, das ist so platt, dass selbst die Ems oft nicht weiß in welche Richtung sie fließen soll :!: :D

Ja klar, Beschleunigung kann man da natürlich testen, aber ist dies wirklich so aussagekräftig? Haben die Hersteller nicht unterschiedliche Mappings am Start, ich meine den "Softanlauf", damit es sich anfühlt wie sanftes Einkuppeln und z.B. die Sozia an der Ampel nicht rückwärts vom Roller fallen kann?

Also, wirkungsvoller wäre ein Test auf einer genügend langen Steigungsstrecke: DA trennt sich dann die Spreu vom Weizen :!:

Vorschlag: lass schon mal die Bagger kommen und einen fetten Hügel ankippen, hat ja auch nicht jeder, so einen Mini-Berg im Vorgarten, und im Winter schmeißt du eine Schneekanone an, sodass halb Holland (also die holländischen Skifans) vom Hügel runterrutschen kann und die investierte Kohle schnell wieder drin ist :mrgreen:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

Pali

Re: Meppen ist da, wo das Wasser nicht weiß, wo es hinfließen soll...

Beitrag von Pali »

Eule hat geschrieben:
Di 1. Aug 2017, 13:11
otten.l hat geschrieben:
Di 1. Aug 2017, 09:07
hinreichend großes Privatgelände für Beschleunigungstests
Oh Gott, Meppen :!: Meppen, das ist so platt, dass selbst die Ems oft nicht weiß in welche Richtung sie fließen soll :!: :D

Ja klar, Beschleunigung kann man da natürlich testen, aber ist dies wirklich so aussagekräftig? Haben die Hersteller nicht unterschiedliche Mappings am Start, ich meine den "Softanlauf", damit es sich anfühlt wie sanftes Einkuppeln und z.B. die Sozia an der Ampel nicht rückwärts vom Roller fallen kann?

Also, wirkungsvoller wäre ein Test auf einer genügend langen Steigungsstrecke: DA trennt sich dann die Spreu vom Weizen :!:

Vorschlag: lass schon mal die Bagger kommen und einen fetten Hügel ankippen, hat ja auch nicht jeder, so einen Mini-Berg im Vorgarten, und im Winter schmeißt du eine Schneekanone an, sodass halb Holland (also die holländischen Skifans) vom Hügel runterrutschen kann und die investierte Kohle schnell wieder drin ist :mrgreen:
SV Meppen heute gegen FCM! Mal sehen wer gewinnt! Sorry, gehört jetzt nicht hier her!

Mad Dog

Re: Verkaufe 2017er Niu N1S weiss Nagelneu, Sonderpreis 2499€

Beitrag von Mad Dog »

Sonderpreis 2499€ bis 11.08.2017

Mario

Banditho
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391
Re: Verkaufe 2017er Niu N1S weiss Nagelneu, Sonderpreis 2499€

Beitrag von Banditho »

Mad Dog hat geschrieben:
Mo 7. Aug 2017, 21:21
Sonderpreis 2499€ bis 11.08.2017

Mario
Bei mir wolltest du nichts am Preis machen!

Mad Dog

Re: Verkaufe 2017er Niu N1S weiss Nagelneu, Sonderpreis 2499€ bis 11.08.2017

Beitrag von Mad Dog »

Darf man seine Meinung nicht ändern.

Roller steht sich sonst beim Händler tot und ich brauch keine zwei, von daher. Absoluter Sonderpreis...

Mad Dog

Re: Verkaufe NIU M1pro perlmutweiss inkl Kennzeichen

Beitrag von Mad Dog »

Verkaufe mein NIU M1pro inklusive Kennzeichen. Der Roller ist 197km gelaufen, da ich ihn auf Arbeit nicht aufladen darf werde ich mich wieder von ihn trennen.

http://www.elektroroller-forum.de/Klein ... id=18&bw=2

Rechnung vom 10.08.2017 inklusive 2 Jahre Garantie vorhanden!

2199€

Bei weiteren Fragen gerne Anruf oder Nachricht unter 017621787022

Mario

Banditho
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391

Beitrag von Banditho »

Sehe ich das richtig, dass du nun beide Fahrzeuge verkaufst?

Mad Dog

Beitrag von Mad Dog »

Der N1S wurde letzte Woche Mittwoch schon verkauft.

wiewennzefliechs
Roller: Emco Nova R2000
PLZ: 135

Beitrag von wiewennzefliechs »

@Mad Dog: wenn du alle deine E-Roller verkaufst, kannst du ja auch an der E-Roller-Ausfahrt nicht mehr teilnehmen :( Dabei hast du die doch selber angeleiert :?

Den N1s könntest du mit einem zweiten Akku bestücken (sofern der lieferbar ist und du so viel ausgeben willst, versteht sich). Dann würde die Reichweite vielleicht für Hin- und Rückweg zu/von deinem Arbeitsplatz reichen und du bist nicht mehr darauf angewiesen, auf der Arbeit nachladen zu können. Vielleicht wäre das ja eine Lösung für dich. Alternativ gibt es auch noch andere Roller, mit denen das sicher ginge, z. B. den Trinity Uranus mit L3-Akku. Der hat fast so viel Akku-Kapazität an Bord wie der N1s mit 2 Akkus, kostet aber etwas weniger.

Gruß

Michael
Emco Novantic C2000 25.11.2013 - 24.10.2017 R. I. P.
Emco Nova R2000 seit 28.12.2023 2 kW - 48 V / 2 x 37 Ah (=3,552 kWh) Cleantron Li(NiCoMn)O2

Mad Dog

Beitrag von Mad Dog »

Noch hab ich ihn ja und bisher haben sich leider auch noch nicht genug Leute zusammengefunden.

Antworten

Zurück zu „NIU“