Modellpflege N1 Sport

Antworten
kabee
Händler
PLZ: 3
Modellpflege N1 Sport

Beitrag von kabee »

Hallo allerseits,

heute gab es wieder ein paar Kisten zum Auspacken und neue Roller zu bestaunen. NIU arbeitet ja kontinuierlich an seinen Fahrzeugen. Es wurde mal wieder etwas verbessert:

:!: :!: :!: Die Fernbedienung für die Alarmanlage hat ein neues Design :!: :!: :!:

Ja, okay, nicht der Brüller... :oops:
Sie baut jetzt nicht mehr so hoch, ist dafür etwas breiter und die Knöpfe können jetzt auch von Maurerpranken gut einzeln getroffen werden. Sieht sehr hochwertig aus, auf der Rückseite steht jetzt auch noch schön "N-Series" drauf.
Info für die Ungeduldigen: Der kleine U wird dieselbe Bauart von Fernbedienung bekommen.

Foto folgt. Whitebox muss erst noch entstaubt werden :lol:

EDIT:

Weitere Neuerung:
Bei den 2018er Modellen gab es vereinzelt Probleme mit Wasser und damit Funktionsausfall der rechten Bedieneinheit. Bei den Neulieferungen merkt man nun, dass der Hub der Modusverstellung wesentlich geringer ist. Man scheint dort eine andere Abdichtung eingebaut zu haben bzw. die Bedieneinheit umkonstruiert zu haben. Damit sorgt NIU nun dafür, dass die unzähligen Händler, die bei Aliexpress, iBuyGou & Co. passende Gummiabdeckungen für den Modusschalter verkauft haben, ein sparsames Gesicht aufsetzen müssen und fortan auf ihrer Ware sitzen bleiben.
Zuletzt geändert von kabee am So 13. Mai 2018, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx
Re: Modellpflege N1 Sport

Beitrag von chrispiac »

Schön! Manchmal machen sochle Kleinigkeiten ja schon viel aus! Freue mich schon auf Fotos…

kabee
Händler

Beitrag von kabee »

Habs natürlich verpeilt, neben den 50 Fotos der neuen Lieferung noch ein Foto der Fernbedienung zu machen. Aber in den Weiten des WWW findet sich ja tatsächlich immer etwas:
2-sec9_070ba6d8.png
der N1 Sport hat jetzt auch so eine Fernbedienung.

Patrick3331
Roller: momentan keinen
PLZ: 3800
Land: CH

Beitrag von Patrick3331 »

kabee hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 18:57
Habs natürlich verpeilt, neben den 50 Fotos der neuen Lieferung noch ein Foto der Fernbedienung zu machen. ...
Und wo können wir uns die 50 Bilder der Nicht-Fernbedienung anschauen... ;) :mrgreen:

kabee
Händler

Beitrag von kabee »

Patrick3331 hat geschrieben:
So 13. Mai 2018, 19:52
Und wo können wir uns die 50 Bilder der Nicht-Fernbedienung anschauen... ;) :mrgreen:
Ich mag ja meine Signatur nicht bewerben, aber eine Auswahl gibt es dort sowie auf Facebook, bei meinem Google-Business-Eintrag und bei Instagram :)

Antworten

Zurück zu „NIU“