Neue App-Version 3.4.0
- Nibbler
- Roller: Niu N1S 2019 Matt Grau
- PLZ: 79194
Das heißt das die Akku Statusanzeige momentan nach dem Mond geht würd ich sagen... was dieser Unterton soll weiß ich allerdings nicht. Ich denke es ist durchaus hilfreich wenn User ihre Erfahrungen mit der App teilen. Nicht alle wollen darauf einfach so verzichten
Aerodynamik ist was für Leute die keine ordentlichen Motoren bauen können.
-
- Roller: NIU N1S 2018
- PLZ: 14
Lass ihn einfach labern. Er ist nur hier, um zu stänkern, allen zu widersprechen und alle für dumm zu erklären, die auf andere Sachen Wert legen als er selbst. Scheint zu viel Zeit zu haben.Nibbler hat geschrieben: ↑Di 10. Jul 2018, 23:24Das heißt das die Akku Statusanzeige momentan nach dem Mond geht würd ich sagen... was dieser Unterton soll weiß ich allerdings nicht. Ich denke es ist durchaus hilfreich wenn User ihre Erfahrungen mit der App teilen. Nicht alle wollen darauf einfach so verzichten
-
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 1
Hallo zusammen, nach 5 Tagen der Ortungslosigkeit ist mein NIU wieder ortbar. Habe jeden Tag geschaut und jetzt ging es. Habe die Version 10 auf dem Roller und die 3.4.0 Version der App
- Alf
- Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
- PLZ: 53721
- Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos
Re: Neue App-Version 3.4.0
Forum wirkt, sogar bis nach China.... 

Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus
Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus
Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2
-
- Roller: NIU N1S rot 2018
- PLZ: 70794
- Tätigkeit: E- Ing, Planung Lade und Schnellladeinfrastruktur
ahhhh, jetzt ist er wieder da..
Jetzt wären da noch die Fahrstrecken die er von "unbekannter Standort" zu "unbekannter Standort" anzeigt...
Jetzt wären da noch die Fahrstrecken die er von "unbekannter Standort" zu "unbekannter Standort" anzeigt...
-
- Händler
- PLZ: 3
Naja, wenn ich da so andere Foren sehe, wo Bildberichte des Grauens über Verarbeitung, Bremsen, Berichte über Klappern, Quietschen, Funktionsausfälle bis zum leidigen Thema "Verkäufer kassiert und liefert monatelang nicht" kommen, ist wohl ein temporär nicht über die App ortbarer Roller ein vergleichsweise kleines Problem. Aber in der Tat ist am Punkt App&Connectivity Verbesserungsbedarf. Das wird wohl mit fortschreitender Entwicklung auch so bleiben, auch wenn die grundlegenden Probleme seitens des Herstellers alle gelöst sind.MEroller hat geschrieben: ↑So 8. Jul 2018, 17:3039 der derzeit 292 Niu Themen beschäftigen sich nur mit der App, GPS-Ortung und damit zusammenhängenden Soft- und Firmwareproblemen. Und das sind nur Themen, nicht wieviele Beiträge sich damit beschäftigen.
Da ist aus meiner Sicht etwas mächtig aus dem Ruder gelaufen bei Niu...