Mir ist das selbe passiert !
Mein NIU Händler in Berlin hat leider diese wirklich schlechte überforderte Werkstatt auch als Service Partner.
Meine GTS war auch zum Inspektionsstermin in diesem eDrive Center.Ich hab auch fast 2 Wochen gewartet und bin jeden Tag mit Bus zur Arbeit gefahren. Jeden Tag 5€ fürs Busticket mit 2h Fahrzeit! Ich hab voll abgekotzt für eine Arbeit die 30-45 Minuten dauert, es war die erste 1000km Durchsicht wo 5 Schrauben nachgezogen werden ! Ich konnte schön in der NIU APP sehen wann die dort das erste mal meine NIU angefasst haben.
Und dann haben die noch nicht mal Samstags geöffnet und schliessen um 18:00 Uhr

Da standen 100 Roller rum, denkste da gibt dir einer mal einen Leihroller ? Nada..angeblich alle verliehen. Bei Honda als ich noch meine SH hatte ging das immer klar.
Ganz Ehrlich, ich hab kurz überlegt ob ich selber mal eine Werkstatt in Berlin bald aufmache. Das wird gefühlt auch immer mehr hier in der Stadt an NIU´s und E-Rollern.!
Ich würde das viel professioneller aufziehen u.a auch mit Vermietung kombinieren.
Wenn jemand ein Termin macht, dann muss das Fahrzeug auch am selben Tag fertig werden es sei denn es muss was bestellt werden das ist klar.
Ansonsten muss aufjedenfall ein Leihroller immer zur Verfügung stehen.
Mir ist jedenfalls auch der Kragen geplatzt in diesem eDrive Center..sowas hab ich noch nicht erlebt.