Neben BOE-OF bist du der zweite der dem NIU noch ne Chance gibt. Bin gespannt auf das Feedback nach weiteren Kilometern.heinr hat geschrieben: ↑Mi 23. Okt 2024, 20:48Die Werkstätten scheinen mit den EVO völlig überfordert. Bei mir wurde auch erst der Motor getauscht und dann gewandelt. Letztlich sind die 120/123 Fehler alle Kontaktproblemen am Controllerstecker geschuldet. Ich habe den, wie den Sensorstecker, mit Kontaktspray geduscht und das Orange Motorstromkabel am Blechträger links mit zwei Kabelbindern fixiert damit sich die Bewegungen nicht auf den Controllerstecker übertragen. So lief der EVO die letzten 3000km vor der Wandlung störungsfrei. Eigentlich schade denn die geklemmte Lenkung des GT100 ist ein Schei...
Das V75 Update zeigt bei mir am GT100 weniger Leistungsreduktion bei nachlassendem Akku. Im Sportmodus kann man ohne Verkehrs Hindernis zu werden bis 20% Akku herunterfahren. Schon besser aber noch mit Potential.
Fehler wie Falsche Zyklenzählerei usw bleiben ja ebenfalls bestehen.
Ne andere Userin mit der ich in Kontakt bin ist nach der Wandlung auf Segway umgestiegen und Wunschlos glücklich.