Niu Roller NQi GTS von 80 Km/h drosseln auf 45 km/h

kabee
Händler
PLZ: 3
Re: Niu Roller NQi GTS von 80 Km/h drosseln auf 45 km/h

Beitrag von kabee »

Basti80 hat geschrieben:
So 19. Jan 2025, 15:35
Ich persönlich wünsche mir natürlich, dass Niu zu den Marken in Europa gehört, die bleiben und weiter wachsen. Lieber drei/vier solide Hersteller als dieses Stückwerk aus dutzenden China-Importeuren.
Ich bin da recht zuversichtlich. NIU hat mit Abstand das beste Portfolio, die attraktivsten Preise für Endkunden und ein verlässliches Team... im Gegensatz zu alpenländischen Lichtgestalten, die auf Gutsherrenart ihre Händlerschaft herumkommandieren oder Chinesen, die ihr großes Gemächt präsentieren wollen und nach einem halben Jahr ihre Vertriebsorganisation wieder einstampfen, weil wir ihnen sagen, sie sollen erstmal konstante Performance an den Tag legen, bevor wir was kaufen.

ducatodriver
Händler
Roller: Super Soco TC, Super Soco CUx, Silence S01,
PLZ: 44892
Tätigkeit: 30 Jahre Tätig, im Bereich Instandsetzung von Elektrisch betriebenen Fahrzeugen.
Re: Niu Roller NQi GTS von 80 Km/h drosseln auf 45 km/h

Beitrag von ducatodriver »

kabee hat geschrieben:
So 19. Jan 2025, 17:18
... im Gegensatz zu alpenländischen Lichtgestalten, die auf Gutsherrenart ihre Händlerschaft herumkommandieren
Der war gut :lol: :lol: :lol:
Vertragshändler für NIU, Ovaobike, RGNT, TINBOT, Talaria, SUR-RON, Horwin, Yadea, Super Soco, TRITTBRETT, STREETBOOSTER

Antworten

Zurück zu „NIU“