Über 50km/h
-
- Roller: NIU N1S
- PLZ: 44
Was würde denn so eine Programmierung kosten?
Re: Über 50km/h
Über deinen Händler kostenfrei, er schickt den Controller zu KSR, dauer etwa zehn Tage.
Mario
Mario
-
- Roller: Niu
- PLZ: 1150
- Land: A
Hallo @MAdDog
hab meinen Roller seit ner Woche. Wie erfahre ich ob mein Controller upgedatet wurde od nicht ?
danke
lg
hab meinen Roller seit ner Woche. Wie erfahre ich ob mein Controller upgedatet wurde od nicht ?
danke
lg
- Noir013
- Roller: NIU NGT
- PLZ: 66706
Würde mich auch mal interessieren, habe jetzt mit 2 Händlern gesprochen. Ich habe nicht wirklich eine Antwort erhalten. Der eine meinte das es noch nie ein Softwareupdate gegeben hat. Sehr verwirrend.....
Wenn er über 50 fährt und am Start im 3-Gang nicht so abzieht, sondern eher sanft losfährt. Also ich schalte eigentlich gar nicht mehr herunter
KSR updatet die noch, aber wartet, die Händler bekommen die Möglichkeit es selber zu programmieren. Einfach den Händlern sagen, die sollen sich mal bei KSR melden. Das müssen die ja auch, wenn sie eine Garantie-Reparatur machen!
Gruß Pali
Gruß Pali
Wenn der Gasgriff auf Stufe 3 sanft dosierbar ist, er mit vollen Akku über 50 fährt und dich erst ab 10% Restakku auf 18km/h drosselt ist es die aktuellste Programmierung.
-
- Roller: Niu
- PLZ: 1150
- Land: A
@ Mad Dog Danke für die ausführliche Information. Ich glaube ich benötige ein Update.
@ pali danke auch für deinen Post. Bei mir trifft alles was du und MadDog erwähnen nicht zu. Werd mal morgen beim Händler anrufen.
Danke für die schnellen Antworten !!!
lg
@ pali danke auch für deinen Post. Bei mir trifft alles was du und MadDog erwähnen nicht zu. Werd mal morgen beim Händler anrufen.
Danke für die schnellen Antworten !!!
lg
-
- Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
- PLZ: 91088
Seltsam, wo der, Tempomat doch selbst bei Scootern Standard ist
Wie wird er aktiviert? Hab beim Vorführer damals keine Taste dafür gesehen!
Mario
Mario