Kommunikation mit cloud abschaltbar?

Benutzeravatar
otten.l
Händler
Beiträge: 456
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 22:23
Roller: Händler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
PLZ: 49716
Wohnort: Meppen
Kontaktdaten:

Re: Kommunikation mit cloud abschaltbar?

Beitrag von otten.l »

Wenn ich die mir vorliegenden Unterlagen richtig interpretiere, dann arbeitet KSR/NIU an einem Softwareupdate für diejenigen die keine SIM-Karte verwenden wollen. Das lasst dann sicher auch den Fehler 67 verschwinden.

Wir haben inzwischen auch das Diagnosegerät erhalten und bearbeiten die ersten Roller damit. Wirkt alles sehr hochwertig und durchdacht.
Energica EsseEsse9 / Horwin SK3 / NIU NQi, MQi / Super SOCO TS, TC Max
Vertragshändler für Energica, Horwin, NIU, Super SOCO, KSR Moto
Kostenlose Ladesäule am Betrieb, gespeist aus 125 kWp PV
http://www.otten.de

Benutzeravatar
unfused
Beiträge: 40
Registriert: Do 7. Sep 2017, 16:29
Roller: NIU N1S
PLZ: 0
Kontaktdaten:

Re: Kommunikation mit cloud abschaltbar?

Beitrag von unfused »

gervais hat geschrieben:
Sa 19. Aug 2017, 17:14
Automatisch geht die sicher nicht weg. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass KSR diese Abschaltung der Fehlermeldung "auf Wunsch" bei NIU erwirken kann, wenn genügend Kunden anfragen. Wenn das aber ausser Dir sonst niemanden interessiert...
Wenn der Tacho zeitweise nicht abzulesen ist, dürfte das der Typgenehmigung widersprechen. Zur Not täte es also ein Hinweis an die zuständige Behörde.

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Timsche2210 und 389 Gäste