Motoreport Youtube Test - Niu N1S (7 min)

Eule
Moderator
Roller: unu 2kW Bj.11/2015
PLZ: 4
Re: Motoreport Youtube Test - Niu N1S (7 min)

Beitrag von Eule »

chrispiac hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2017, 22:12
Er hat ja am Anfang direkt zugegeben, dass das Team a) normalerweise Autos testet (wahrscheinlich Verbrenner) b) er/sie noch nie vorher Roller gefahren ist. Unter dieser Prämisse ist die Darstellung gelungen
Mit anderen Worten: "Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich erzähle euch jetzt mal, was ich so alles gelesen habe und was mir der Verkäufer erzählt hat." :roll:
Gruß
Werner

"AUSPUFF", "ANLASSER", "VERGASER". Klingt irgendwie lustig, oder? :)

chrispiac
Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
PLZ: 520xx

Beitrag von chrispiac »

Eule hat geschrieben:
So 24. Sep 2017, 15:37
chrispiac hat geschrieben:
Sa 23. Sep 2017, 22:12
Er hat ja am Anfang direkt zugegeben, dass das Team a) normalerweise Autos testet (wahrscheinlich Verbrenner) b) er/sie noch nie vorher Roller gefahren ist. Unter dieser Prämisse ist die Darstellung gelungen
Mit anderen Worten: "Ich habe zwar keine Ahnung, aber ich erzähle euch jetzt mal, was ich so alles gelesen habe und was mir der Verkäufer erzählt hat." :roll:
Genau so! Und dann noch ein paar eigene Eindrücke dazu, schön Filmaufnahmen machen und ab auf Youtube! Damit ist das schon professioneller als so mancher anderer Beitrag. Nur, wie willst Du sonnst Leute erreichen, die bisher noch nie was von Elektromobilität gehört haben? Da mußt Du Dich schon den Hofberichterstattern der Verbrennerlobby stellen.

el bosso
Roller: FORÇA BMS niu N1S Mercane widewheel Segway GT2
PLZ: 11-95
Tätigkeit: Boss von Berlin
Big-Booty-Contest-Gewinner-1995 Klein Käckersdorf

Beitrag von el bosso »

Ich hatte grad einen Beitrag geschrieben, leider ist der in der Galaxy des Netzes verschwunden!
Deshalb nur noch mal Kurz die Kernaussage.
Man könnte doch versuchen solche Videobeiträge selbst zu erstellen. Und zwar aus Sicht eines oder besser mehrerer informierter e roller Fahrer (andere Elektrofahrzeuge möchte ich da nicht ausgrenzen.
Wenn man weiß, was man darstellen möchte, könnte man das ja gerne tun. Allgemeine Themen, Aktuelles, Modellvergleiche..
Ich würd mich da unverbindlich anbieten zum Entgegennehmen von Ideen, Tipps und Anregungen. Alleine möchte ich sowas nicht stemmen, da einen selten alle guten Ideen selber kommen und man was auch immer nicht selber kann, weiß oder aus dem besten Blickwinkel beleuchten kann. Ich denke Berlin bietet als Ballungsraum eine gute Möglichkeit auf Gleichgesinnte zu treffen und sich auszutauschen, vielleicht auch in Form eines Stammtisches in dem sich in erster Linie E rollerfahrer und Interessierte zusammenfinden, um dem Thema mehr Tiefe abzugewinnen als die Herkömmliche Berichterstattung und vielleicht selbst etwas auf die Beine zu stellen, was es so noch nicht gibt und den Beteiligten mindestens Spaß bringen kann. Mehr schreiben mag ich jetzt nicht, n andermal gerne.
Ben
Sie nannten ihn Mücke

Antworten

Zurück zu „NIU“