Hallo,
ich habe meinen NIU N1S seit Februar und die Ortung sowie die Übermittlung von Akku- und Fahrzeugdaten hat bisher immer super funktioniert. Mein Roller steht immer an einer Hauswand, wo es öfter mal Probleme mit dem Empfang gibt. Daher war ich nicht verwundert, als etwa Ende Juli wieder für ein paar Tage keine aktuellen Akkudaten usw. vorhanden waren. Allerdings hat sich das Problem bis heute nicht gelöst. Selbst nachdem ich nach längerer Zeit auch mal wieder mit dem Roller 20 KM gefahren bin, er 2-3 Stunden dort in gutem Empfang (geschätzt) stand und ich wieder heim gefahren bin. Noch nicht einmal die Fahrstrecke wurde registriert.
Der Akku ist immer im Roller drin, ich lade ihn direkt über den Roller. Die Anbindung des Rollers in der APP habe ich mal entfernt, neu gekoppelt und auch die APP komplett gelöscht und neu installiert. Keine Besserung. Kennt jemand das Problem ? Falls nicht, muss ich mal zum Händler, habe ja noch Garantie. Vielleicht liest mein Händler ja sogar hier mit.
Gruß aus Frankfurt/Main !
APP von NIU funktioniert nicht
-
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 65
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 65
Also nach etwas lesen hier und ausprobieren hat das Abstecken des Akkus und Anstecken nach etwa einer Minute Abhilfe geschaffen. Bin mal gespannt, ob das dauerhaft so bleibt.
Grüße
Grüße
-
- Roller: NIU N1S/NSport
- PLZ: 72108
..also da mit dem Stecke rziehen vom Akku war eine gute Idee. Jetzt fuktioniert die App wieder.
Bin mal gespannt wie lange.
Danke nochmals für eure guten Ratschläge
Bin mal gespannt wie lange.
Danke nochmals für eure guten Ratschläge