Bisher gab es keine Pannen oder "Liegenbleiber". Die Reichweite scheint
gleich geblieben, da ich immer etwa halbvoll parke, und nur vor Abfahrt
auflade.
Schön ist der super leise Lauf, der selbst unter Radnaben Kollegen top ist.

Nerven tut ab und zu etwas geknartze unter dem Trittbrett oder im Windschild
bereich. Mit Gummi Pads kann dem Abhilfe geschaffen werden.
Die Ergonomie habe ich 2019 gelobt, will aber ergänzen, dass trotz hohem
Trittbrett, ein Zurückrutschen auf der Sitzbank dieses wett macht.
Ich habe übrigens links und rechts neben der Trittbrettklappe Schlaufen aus
4 cm breitem Stoff-band eingeklemmt, sodass ich ggf. meine Füße etwas tiefer fixieren kann.
Dies nutze ich außerorts, wenn es die Verkehrslage zulässt. An der Ampel muß aber ein Fuß aus der
Schlaufe, um mich mit meinen 1,88 m Größe abzustützen.
Ab und zu scheift ein wenig die Bremse, die ich dann mit etwas Antiquitsch-Paste
ruhig stelle...
Soweit mein "Hier und Jetzt Bericht".Wie ihr merkt fahre ich nur wenig und bei bestem Wetter.
Das liegt auch daran, dass mit E-Bike, E-Auto und bald E-Motorrad viel Konkurrenz im Stall ist.

Gruß von Jan...

PS: Stand jetzt würde ich den (Nachfolge)- NIU Roller wieder kaufen.
( Ist aber z.Zt., nicht nötig...)

PS 2: Erstaunt bin ich über die Qualität der kl. Org. Topcase Halterung. Die hält immer
noch. Bei meinem ehm. billig China Roller brach diese "Spritzguss-Ausführung" in voller Fahrt ab...
