Zeigt euren NIU mit Foto oder Video
- marcotibben
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 4
- Land: anderes Land

-
- Roller: NIU N Pro
- PLZ: 666xx
Nach zwei Monaten und ca. 3000 km ist das Ding schon total vergammelt. Corona sei dank hab ich jetzt eins aus Edelstahl.
Reklamieren und nochmal so einen Blech dran schrauben bringt auch nix. Das andere bleibt, bis es abfällt.
-
- Roller: NIU N1S 2019
- PLZ: 12589
Ich stell hier auch mal eben meinen Roller vor... N1S, EZ 6/19, fast 5000km gefahren.
Mit "leichten Modifikationen": Neue Spiegel, Windschild, Folierung, Klappbarer Gepäckträger + Topcase, Spiegelverbreiterung und veränderte Halterung für den Handyhalter. Demnächst kommt vielleicht noch eine Dashcam (in Berlin schon Sinnvoll) und eine Feder um den Sitz hochzuklappen.
Mit "leichten Modifikationen": Neue Spiegel, Windschild, Folierung, Klappbarer Gepäckträger + Topcase, Spiegelverbreiterung und veränderte Halterung für den Handyhalter. Demnächst kommt vielleicht noch eine Dashcam (in Berlin schon Sinnvoll) und eine Feder um den Sitz hochzuklappen.
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video
Wofür genau fährst Du Da Werbung? Kriegt man da was für die Folierung bezahlt? Oder ist das aus Stilgründen?
Wie gut klappt der Klapp-Träger mit Topcase, kann man den fixieren, oder ist das wackelig bei der Fahrt?
Wie gut klappt der Klapp-Träger mit Topcase, kann man den fixieren, oder ist das wackelig bei der Fahrt?
-
- Roller: NIU N1S 2019
- PLZ: 12589
Die Folierung ist an Ken Blocks Gymkhana Fahrzeuge angelehnt, also kein Geld für Werbung XD.
Der Gepäckträger ist an sich solide gebaut, jedoch hat die Achse für das Klappen Spiel in ihrer Halterung, weshalb die ganze Box nach oben und unten wackelt... hab es versucht mit diesem stylischen Band zu befestigen aber das funktioniert nicht wirklich.
Der Gepäckträger ist an sich solide gebaut, jedoch hat die Achse für das Klappen Spiel in ihrer Halterung, weshalb die ganze Box nach oben und unten wackelt... hab es versucht mit diesem stylischen Band zu befestigen aber das funktioniert nicht wirklich.
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: Zeigt euren NIU mit Foto oder Video
ah, ok. Ich dachte Du machst Werbung für Energy drinks, Ken Block kannte ich nicht
Das mit dem Gepäcksträger hatte ich befürchtet, eigentlich ist zum Klappen ja praktisch! Die Handyhalterung finde ich gut gelöst!

- MEroller
- Moderator
- Roller: Zero S 11kW ZF10.5/erider Thunder (R.I.P)
- PLZ: 7
- Tätigkeit: Entwickler (Traktionsbatterie)

Zero S 11kWZF10.5
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
e-rider Thunder 5000: Ruht in Frieden
- Trissa
- Roller: NIU M-Pro / 2*M+ / N-GT / Segway E300SE
- PLZ: 22
- Tätigkeit: E-Ingenieur
Der Bikeport, der einmal für einen NIU M1-Pro gebaut wurde, beherbergt nun einen N-GT - natürlich mit dem Koffer hinten drauf.
Das war Maßarbeit, vorn stößt er an und die Tür hinten lässt sich gerade noch aufschieben. Daher kam auch der große Koffer oder gar der Original NIU Koffer nicht in Frage.
Das war Maßarbeit, vorn stößt er an und die Tür hinten lässt sich gerade noch aufschieben. Daher kam auch der große Koffer oder gar der Original NIU Koffer nicht in Frage.
Mit nettem Gruss
Trissa
2017-2019: NIU M1 Pro in Grau ; 2020: 2* NIU MQi+ in Weiss (jeweils keine 2 Monate); ab 04/2020 - 09/2024 NIU N-GT in Weiss; ab 10/2024 Segway E300SE
Trissa
2017-2019: NIU M1 Pro in Grau ; 2020: 2* NIU MQi+ in Weiss (jeweils keine 2 Monate); ab 04/2020 - 09/2024 NIU N-GT in Weiss; ab 10/2024 Segway E300SE
- Mr.Eight
- Moderator
- Roller: NIU N-GT
- PLZ: 21465
Hallo Trissa, willkommen im Forum.
Der erste Gedanke... "Living in a Box"
Das der NIU untergestellt ist, wird ihm ein langes Leben bescheren...
Der erste Gedanke... "Living in a Box"

Das der NIU untergestellt ist, wird ihm ein langes Leben bescheren...

-
- PLZ: 04157
Vor 2 Tagen bekommen...