I have an M+Sport, to my knowledge we have the same ECU (PCBA version 2) and possibly the same OTA version (tra01c19) and I have occasionally received an unauthorized motion alert (only with main battery connected) in the Niu App. I have never seen an anti-theft notification in the Niu App, not even after the alarm has gone off or with the alarm off and the ignition in the "OFF" & "Lock" positions, the scooter shaken a lot, laid down on her side, a few hundred meters away from the parking spot.toofii hat geschrieben: Fr 14. Jun 2019, 10:05 Hallo zusammen,
in letzter Zeit bekomme ich keine Benachrichtigung der Alarmanlage mehr.
Nachrichten über Akkuzustand, Abklemmen oder dergleichen kommen allerdings.
Ich nutze die IOS App... Funktioniert das bei euch zuverlässig?
Viele Grüße
Jan
I'm very curious as to what type of anti-theft notifications you usually received.
https://www.deepl.com/translator :
Ich habe einen M+Sport, nach meinem Wissen haben wir das gleiche ECU (PCBA Version 2) und möglicherweise die gleiche OTA-Version (tra01c19) und ich habe gelegentlich einen unbefugten Bewegungsmelder (nur bei angeschlossenem Hauptbatterie) in der Niu App erhalten. Ich habe noch nie eine Anti-Diebstahlmeldung in der Niu App gesehen, auch nicht nach dem Auslösen des Alarms oder bei ausgeschaltetem Alarm und der Zündung in den Positionen "AUS" & "Schloss", der Roller schüttelte viel, legte sich auf ihre Seite, ein paar hundert Meter vom Parkplatz entfernt.
Ich bin sehr neugierig, welche Art von Anti-Diebstahl-Benachrichtigungen Sie normalerweise erhalten haben.