Heute bzw. gestern Abend habe ich gegen 19.30 Uhr einen weißen MQi GT in der Scherlebecker Str. in Herten gesehen. Ich stand mit meinem NIU gerade vor dem Flammengrill und habe auch gegrüßt. Der Fahrer hat mich aber nicht gesehen, oder er hat mich für einen Verrückten gehalten
Ich habe gestern um 17 Uhr in der Wendenschloßstraße in Köpenick am Edeka geparkt und neben mir einen älteren Herrn mit einem NIU Roller gesehen. Das Modell habe ich mir nicht gemerkt, aber anhand des Kennzeichens wird es ein kleiner 45km/h Roller gewesen sein Hab mich irgendwie voll gefreut jemand anderen zu sehen auch wenns bisschen doof sein mag ^^
Am Wochenende stand jeweils abends eine NQiX (hab nicht nach dem genauen Modell geschaut) in schwarz am Allende-Center in Köpenick. Wüsste zu gern ob derjenige auch hier im Forum ist
EDIT: Hab den Fahrer heut tatsächlich unterwegs getroffen und kurz geschnattert, hat mich gefreut
Zuletzt geändert von KaliKiku am So 20. Jul 2025, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ist schon etwas her, wohl vor knapp zwei Jahren, stand ich, auf dem weg zur Arbeit, an einer roten Ampel in der Attilastraße, am Attilaplatz in Berlin und wollte nach links in die Manteuffelstraße abbiegen, als ich ein Echo meines Blinkers hörte.
Was war dass denn?
Genau das gleiche Geräusch in genau dem gleichen Takt.
Da stand ein anderen GT 70 in der Nebenspur, leicht hinter mir und wollte auch nach links.
Von den ganzen N-Roller, von Emmy und Co schreibe ich lieber nichts
Tätigkeit: Werkstatt für alle Zweiräder, natürlich auch für E-Fahrzeuge. Inspektion, Wartung, Reparatur, Restauration, Sattlerarbeiten, Instandsetzung, Motorenbau.
Also in einer Großstadt sieht man jeden Tag mind. einen NIU, würde ich sagen.
Ich sehe immer 2-3 parken und manchmal auch welche fahren.
Die eigentliche Idee dieses Threads ist, dass man vielleicht ein anderes Forenmitglied "sichtet". Bisher hat es noch nicht geklappt, aber ich bin zuversichtlich.