Kaufberatung FQI500 und NQIX500

Goggl
Roller: Niu N-GT -- TINBOT ESUM PRO
PLZ: 63
Re: Kaufberatung FQI500 und NQIX500

Beitrag von Goggl »

Markus Sch. hat geschrieben:
Sa 12. Jul 2025, 10:52
papawolf hat geschrieben:
Fr 11. Jul 2025, 19:19
Ich hatte übrigens 1 Tag vorher einen NQI GT eine halbe Stunde gefahren und da war es nicht so. Wie auch immer - bei mir ist immer alles anders ...
Schaue dir vielleicht mal den Horwin SK3 Plus an. Der hat 6,48 kWh Akku, läuft 100, ist schön groß und es gibt einen Händler in der Nähe von Aschaffenburg.

https://www.seitz-autohaus.de/
Autohaus Seitz kann ich nur empfehlen, unser e-Kia ist von denen, sehr zufrieden. Ich habe während ner Inspektion einen Horwin auch mal probegefahren, etwas erwachsener als niu...

Goggl

Beitrag von Goggl »

Dann Glückwunsch ! Wo haste gekauft ? In Ffm ?

papawolf
Roller: NIU NQI GTS
PLZ: 63739
Tätigkeit: Pensionär

Beitrag von papawolf »

@Goggi:
Gekauft habe ich ihn noch nicht - wird aber diese Woche bestellt - bei Fa. Lemster, auf die ich wahrscheinlich ohne Dich nicht gekommen wäre.
Hat sich also doch gelohnt, hier nachzufragen. Ich finde, er ist ein echt netter Kerl, ist direkt am Ort - was will ich mehr ?

papawolf

Beitrag von papawolf »

https://www.seitz-autohaus.de/
[/quote]

Autohaus Seitz kann ich nur empfehlen, unser e-Kia ist von denen, sehr zufrieden. Ich habe während ner Inspektion einen Horwin auch mal probegefahren, etwas erwachsener als niu...
[/quote]

Da war ich auch, als ich den Falcon probefahren habe - sehr nette Leute dort, aber wenn was dran gemacht werden muss - die Werkstatt ist in Obernburg und da muss man erstmal hin - falls das noch geht... Den Horwin SK3 habe ich gesehen, aber der gefällt mir nicht und dann Riemenantrieb - auch wieder ein Verschleißteil. Der kostet bei Seitz 5.500,- € und das ist mir zu teuer für den Zweck, für den ich den Roller brauche. Ich denke, ich habe mich mit NIU und Lemster richtig entschieden, aber dennoch danke für Deinen Hinweis.

Gruß
Wolfgang

Goggl

Beitrag von Goggl »

Denke auch dass du bei Lemster gut aufgehoben bist, ich war nur einmal dort und habe ihn gefragt ob er noch niu macht. Gut zu wissen dass er noch im Geschäft ist, ich hatte vor sechs Jahren in GrossUmstadt gekauft, die machen nur noch Fahrrad und pedelec.

papawolf

Beitrag von papawolf »

Sicher kannst Du bei Bedarf auch zu Lemster damit gehen - falls es mal nötig werden sollte, was ich Dir nicht wünsche.

Goggl

Beitrag von Goggl »

Hat mir der Herr Lemster schon zugesichert

Antworten

Zurück zu „NIU“