Mein erster Roller wird ein Niu - Erstaustattung und Newbie Fragen

123Tobias

Re: Mein erster Roller wird ein Niu - Erstaustattung und Newbie Fragen

Beitrag von 123Tobias »

NIU2017 hat geschrieben:
Mo 14. Aug 2017, 19:48
Bei mir hat die Hinterradberems (Links) auch deutlich weniger Spiel als die Vorderradbremse, was ich persönlich sogar als angenehm empfinde. Habe es trotzdem bei meinem Händer angesprochen und der hat gemeint, dass es Bauartbedingt auch genau so sein müsste.
Danke!! Das beruhigt!

TinkerBella
Roller: Niu N1S
PLZ: 103

Beitrag von TinkerBella »

5MW ist ein Antrieb hat geschrieben:
Sa 5. Aug 2017, 12:55
Der Fahrrad Stadler in Friedrichshain hat ne ganz passable Auswahl an Helmen. Ich finde den hier nich schlecht:
Lieben Dank für den Tipp. Da werde ich mal hin dann. Finde den auch schick.
Ich war die letzten Wochen im Urlaub und konnte mich gar nicht melden. Plane habe ich dank des Tipps hier Bestellt. Leider ist mein Roller immer noch nicht da. Das hab ich mir auch anders vorgestellt. Aber ich bin zuversichtlich dass er bald eintrifft. Leider musste ich mich bei der Farbe umentscheiden. :( wird jetzt doch weiß, weil rot erst in 2 Monaten lieferbar ist.
So schlimm ist weiß jetzt nicht. Aber mal ganz simpel gefragt: was haltet it vom folieren?

Banditho
Roller: NIU N1 sport (-02/21), NIU MQI-GT(70 km/h)-09/22, Horwin SK3
PLZ: 52391

Beitrag von Banditho »

TinkerBella hat geschrieben:
Mi 16. Aug 2017, 22:24
5MW ist ein Antrieb hat geschrieben:
Sa 5. Aug 2017, 12:55
Der Fahrrad Stadler in Friedrichshain hat ne ganz passable Auswahl an Helmen. Ich finde den hier nich schlecht:
Lieben Dank für den Tipp. Da werde ich mal hin dann. Finde den auch schick.
Ich war die letzten Wochen im Urlaub und konnte mich gar nicht melden. Plane habe ich dank des Tipps hier Bestellt. Leider ist mein Roller immer noch nicht da. Das hab ich mir auch anders vorgestellt. Aber ich bin zuversichtlich dass er bald eintrifft. Leider musste ich mich bei der Farbe umentscheiden. :( wird jetzt doch weiß, weil rot erst in 2 Monaten lieferbar ist.
So schlimm ist weiß jetzt nicht. Aber mal ganz simpel gefragt: was haltet it vom folieren?
Prinzipiell ist foliieren eine gute Option. Die Frage ist, ob es dir die Sache wert ist, dürfte ein paar Euro kosten.

Pali

Beitrag von Pali »

Mach dir ein paar hübsche Aufkleber drauf, dann geht auch weiss... folieren, viel zu teuer

Antworten

Zurück zu „NIU“