Niu M+sport 2 Tagen alt (das niu app Zeit nur Reichweite u. Akku stand an der Rest ist leer hat da jemand ein tipp

Cooper
Roller: Indiegogo M+ no fast charging; Alarm very poor performance
PLZ: 1112
Land: anderes Land
Re: Niu M+sport 2 Tagen alt (das niu app Zeit nur Reichweite u. Akku stand an der Rest ist leer hat da jemand ein tipp

Beitrag von Cooper »

Slidin' hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 12:25
... und meine Werkstatt hat von KSR eine Mail bekommen, in der ich die Antwort von NIU (dass ich eine neue ECU bekommen kann, umsonst)noch einmal denen zusenden muss. Ansonsten müsste ich die U3 ECU selbst bezahlen. Falls eine neue Software drauf spielen ausreicht, dann wäre ich auch mit der v2 zufrieden. Mein M+ läuft ja sehr gut. 70-75km Reichweite bevor er ganz leer läuft...

It looks like they only want to meet the indiegogo backers and not all M+ buyers, this is apparently how KSR has communicated this within its network, as Kabee had previously reported, what a disappointment!

Es sieht so aus, als wollten sie nur die indiegogo-backers und nicht alle M+-Einkäufer treffen, so hat KSR dies anscheinend in seinem Netzwerk kommuniziert, wie Kabee zuvor berichtet hatte, was für eine Enttäuschung!

viewtopic.php?f=63&t=9459&start=42

GLIWICE
Roller: NIU M+ Sport
PLZ: 01309
Tätigkeit: Dipl.-Ing.
Re: Niu M+sport 2 Tagen alt (das niu app Zeit nur Reichweite u. Akku stand an der Rest ist leer hat da jemand ein tipp

Beitrag von GLIWICE »

Tieger4711 hat geschrieben:
Mo 5. Aug 2019, 11:41
Meine Werkstatt hat gerade angerufen der niu m+sport bekommt eine neue Software Dan sollte die app gehen also donnerstag bringe ich den hin und montag kann ich sagen ob das was gebracht hat bin gespannt ob das klappt
das wäre super, wenn du genau berichten kannst, was das für eine Software ist.
-also wenn es ein BMS update ist berichten
-und wenn es ein Systemupdate ist, fragen warum das nicht OTA geht und du jetzt extra vorbei kommen musstest. + Softwareversion mit uns teilen ;-)

Danköö

Tieger4711
Roller: Niu M+ sport
PLZ: 42651

Beitrag von Tieger4711 »

Ich habe im BMS eine Kommunikation Störung angeblich läuft deshalb die niu app nicht die sind der meinung da nach geht das app

Tieger4711

Beitrag von Tieger4711 »

Ich werde wahrscheinlich morgen schon hin fahren ich kann es nicht abwarten

Tieger4711

Beitrag von Tieger4711 »

Die Werkstatt hat bis jetzt nur mist gemacht ich hatte ECU tra01c19 und jetzt ECU TRA01C10 version BMS Kommunikations fehler besteht immer noch das neuste ist das Energie Rückversicherung ständig angeht auf grader. Berg ab und Berg hoch der Roller kommt nicht auf höchst Geschwindigkeit am montag geht der Rolle wieder in die Werkstatt

Cooper
Roller: Indiegogo M+ no fast charging; Alarm very poor performance
PLZ: 1112
Land: anderes Land

Beitrag von Cooper »

Tieger4711 hat geschrieben:
Fr 16. Aug 2019, 16:02
Die Werkstatt hat bis jetzt nur mist gemacht ich hatte ECU tra01c19 und jetzt ECU TRA01C10 version BMS Kommunikations fehler besteht immer noch das neuste ist das Energie Rückversicherung ständig angeht auf grader.
What exactly did your dealer do, the ECU exchanged, a firmware downgrade.

Was genau hat Ihr Händler getan, das ECU ausgetauscht, ein Firmware-Downgrade durchgeführt.

Tieger4711

Beitrag von Tieger4711 »

Die Werkstatt hatte mir die alte Software aufgespielt heute habe ich die neue Software bekommen das ständige abbremsen durch die Energie rück Gewinnung ist entlich vorbei jetzt fährt er wieder über 50. Die anderen Probleme sind immer noch mit der neue Software ECU TRA01C19

Tieger4711

Beitrag von Tieger4711 »

Mein Händler hat sich bei mir gemeldet ich bekomme auf Garantie ein U3 hura Dauer noch bis das U3 da ist

Tieger4711

Beitrag von Tieger4711 »

Stand Donnerstag der 29./16:30
Heute 01.10. Habe eben mit meiner Werkstatt telefoniert das neue U3 ist eingebaut am Montag kann ich mein Roller abholen bin gespannt ob dann alles funktioniert

Tieger4711

Beitrag von Tieger4711 »

Ich habe heute 01.10 mit meiner Werkstatt telefoniert das neue U3 ist eingebaut ich kann den Roller am Montag abholen bin gespannt ob jetzt alles klappt

Antworten

Zurück zu „NIU“