Ich wünsche dir weiterhin viel Glück, auf das du bald einen Käufer findest um einen Wechsel zu vollziehen.
Hallo Nagel,Nagel hat geschrieben: ↑Do 14. Mai 2020, 10:22Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich persönlich finde den N-Pro total interessant. Klar kann er nur die 45, dafür darf dann aber auch jeder aus der Familie führerscheintechnisch damit fahren und ist günstiger in Versicherung und TÜV. Speziell wegen der Reichweite ist der N-Pro mein Favorit. Am Tag kommen bei mir knapp 50km zusammen. Das können Ein-Akku-Roller zwar gerade so stemmen, aber es würde zum Ende immer die Angst mitfahren, dass die letzte Steigung noch gemeistert wird. Aktuell fahre ich die Strecke mit dem Pedelec und ab und zu macht der Akku am letzten Hügel schlapp. Mit dem Fahrrad zwar doof, aber ich komme noch langsam weiter bis nach Hause. Mit dem Roller möchte ich sowas nicht erleben.
Wenn hier jemand ist, dem der N-Pro zu langsam ist und ihn loswerden möchte, kann sich ja mal bei mir melden![]()
Ich würde Dir gerne ein Angebot machen, nur leider bist Du zuweit wegNagel hat geschrieben: ↑Do 14. Mai 2020, 10:22Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier. Ich persönlich finde den N-Pro total interessant. Klar kann er nur die 45, dafür darf dann aber auch jeder aus der Familie führerscheintechnisch damit fahren und ist günstiger in Versicherung und TÜV. Speziell wegen der Reichweite ist der N-Pro mein Favorit. Am Tag kommen bei mir knapp 50km zusammen. Das können Ein-Akku-Roller zwar gerade so stemmen, aber es würde zum Ende immer die Angst mitfahren, dass die letzte Steigung noch gemeistert wird. Aktuell fahre ich die Strecke mit dem Pedelec und ab und zu macht der Akku am letzten Hügel schlapp. Mit dem Fahrrad zwar doof, aber ich komme noch langsam weiter bis nach Hause. Mit dem Roller möchte ich sowas nicht erleben.
Wenn hier jemand ist, dem der N-Pro zu langsam ist und ihn loswerden möchte, kann sich ja mal bei mir melden![]()
Dafür verkauft er sich dort, wo er seine Vorteile ausspielen kann, ziemlich gut. Guck dir als Benchmark den 3kW unu an, da bekommst du am Berg nen Lachkrampf (oder Heulkrampf, wenn du ihn schon gekauft hast). Alternativen wie Kumpan oder Marken, deren Namen ich nicht ausschreiben will, weil sonst wieder Dampf aus dem Talkessel aufsteigt, sind keine, weil null Händlernetz und/oder hauptsächlich Ärger und/oder bei gleicher Reichweite (wenn das überhaupt einer hinkriegt ohne zu lügen) teurer.
Mitglieder in diesem Forum: Speedy67 und 21 Gäste