Kein Zubehör verfügbar
-
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 103
Weiß auch nicht was die für Probleme grad haben. Mein Händler meinte auch der Roller ist in 2 Wochen da. Das war vor 2 Wochen. Nun hab ich die Info, dass rot erst in 2 Monaten verfügbar ist. Habe jetzt den weißen genommen. Mal sehen wann der kommt. Nach meiner Handy Halterung habe ich dann gar nicht mehr getraut zu fragen
Re: Kein Zubehör verfügbar
Ich habe einen Akku Anfang Juni bestellt und bis heute nicht mal einen Liefertermin erhalten.
Weil mein Hauptständer kaputt ging (?!) ist mein N1 seit 2 Wochen in der Werkstatt.
Würde mir deshalb heute keinen NIU mehr kaufen.
Weil mein Hauptständer kaputt ging (?!) ist mein N1 seit 2 Wochen in der Werkstatt.
Würde mir deshalb heute keinen NIU mehr kaufen.
- Noir013
- Roller: NIU NGT
- PLZ: 66706
- Roller: Jupiter 11, Niu, GoE classic, Revoluzzer 45, SNE Streetsou
- PLZ: 91088
Mein bestellter Gepäckträger war bei Motor Point in Würzburg innerhalb von 10 Tagen da.
Da ein dämlicher Autofahrer den Niu beim Ausparken umgeworfen hat, hab ich bei Scooter Power ein Verkleidungsunterteil und einen Bremshebel bestellt, hat 14 Tage gedauert.
Da kann man eigentlich nicht meckern.
https://scooter-power.de/NIU-Ersatzteile
Gruß,
Achim
Da ein dämlicher Autofahrer den Niu beim Ausparken umgeworfen hat, hab ich bei Scooter Power ein Verkleidungsunterteil und einen Bremshebel bestellt, hat 14 Tage gedauert.
Da kann man eigentlich nicht meckern.
https://scooter-power.de/NIU-Ersatzteile
Gruß,
Achim
-
- PLZ: 3
Nachdem der Shop hier schon 20x verlinkt worden ist, frage ich mich mittlerweile, warum dort sonst keiner der Kunden mit dringendem Teilebedarf anfragt. Mir fiele es jedenfalls schwer, einen Roller wg. "defektem" Hauptständer zwei Wochen während der Saison in der Werkstatt zu parken.
-
- Roller: HORWIN EK3
- PLZ: 6
Vielleicht aus diesem Grund!
NIU N1S GEPÄCKTRÄGER TOP CASE ARTNR. 294: Lieferzeit 30 Tage
NIU N1S GEPÄCKTRÄGER TOP CASE ARTNR. 294: Lieferzeit 30 Tage
-
Ich konnte mir heute das original NIU Topcase ansehen. Da passt leider wirklich kein Helm mit Visier rein. Vielleicht ein sehr kleiner Helm ohne Visier aber der würde dann auch unter die Sitzbank passen. Außerdem verschwendet das Topcase total viel Platz an der schrägen Wand die zum Roller hin zeigt. Es ist leider eine echte Fehlkonstruktion.
Ich habe deshalb nur den Halter mitgenommen und ein Topcase von einem anderen Hersteller gekauft. Der Halter ist übrigens aus Plastik, weshalb ich den Preis von 60 € auch für absolut unverschämt halte.
Ich habe deshalb nur den Halter mitgenommen und ein Topcase von einem anderen Hersteller gekauft. Der Halter ist übrigens aus Plastik, weshalb ich den Preis von 60 € auch für absolut unverschämt halte.
-
- PLZ: 22
Leider passt gerade die schräge Kante ästhetisch sehr gut zum Design des Niu. Ich warte auf mein Case übrigens seit Ende Juni 
TC MAX (2020)
-
Bei meinem Händer liegt jetzt eines in Weiß!
Re: Kein Zubehör verfügbar
Mein Topcase wurde vor 4 Wochen bestellt und ist seit gestern da. Muss ich jetzt nur noch montieren. Sollte kein Problem sein.