Ni1s im Regen
- Aquamarin
- Roller: Niu N/Sport
- PLZ: 83700
Nö, habe mir einfach die großen Detailaufnahmen von dem 2. Link angesehen. Und da hätte ich dann schon Fragen. Aber das ist wohl ein anderes Produkt. Gehen wir mal von der Überziehervariante aus. 

Re: Ni1s im Regen
BTW: Hat eigentlich irgendwer auch den Tachoschutz bestellt?
~30€ ist ja nicht ohne.
~30€ ist ja nicht ohne.
Zuletzt geändert von AkkuSchrauber am Di 13. Aug 2019, 10:18, insgesamt 3-mal geändert.
- Alf
- Roller: NIU1S CIVIC, ECU TRA01C19, E-Bike SIEGAR Jet
- PLZ: 53721
- Tätigkeit: Elektroinstallateur, durch Wegeunfall Arbeitslos
Wie man das mit Gummis eben so macht.....
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Lieber aufrecht sterben, als auf Knien leben. Albert Camus
Wenn Du schläfst,
darfst Du nicht nur aufwachen,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Buchempfehlung: Tod, wo ist dein Stachel isbn 978-3-947454-40-2
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
- Alf
Nein, ich bin ja einer von der ganz alten Sorte, da macht man sich dann doch schon mal Gedanken, wie man Fragen beantworten soll ohne anzuecken. Das wird ja hier schon etwas immer schwieriger....Toad hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 18:32Ist dir eigentlich langweilig?Alf hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 18:22Fragen über Fragen....... wer soll die denn jetzt beantworten?Toad hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 12:41Sind die jetzt auch ausverkauft oder bin ich zu blöd?Banditho hat geschrieben: ↑So 11. Aug 2019, 21:26https://www.ebuy7.com/item/applicable-m ... 8314735635
Und sind das für jede Seite einer oder nur der rechte?
Oder warum trollst du schon wieder?

Wie der aufmerksame und geneigte Leser ja durchaus feststellen kann.
Populisten sind jene Menschen, die einen Spaten Spaten und eine Katze Katze nennen William Shakespeare
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
-
- Roller: Niu NPro
- PLZ: 8
Ich gehe mal davon aus, dass es nicht besonders schlimm ist, wenn man solche Antworten nicht kapiert.Alf hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 21:35
Nein, ich bin ja einer von der ganz alten Sorte, da macht man sich dann doch schon mal Gedanken, wie man Fragen beantworten soll ohne anzuecken. Das wird ja hier schon etwas immer schwieriger....
Wie der aufmerksame und geneigte Leser ja durchaus feststellen kann.
- Alf
Natürlich nicht...... 

Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
Wenn Du schläfst,
Du mußt auch Aufstehen!
Unbekannter Autor
-
- Roller: Niu NGT
- PLZ: 4
- Land: CH
Genau so. Die Chinesen habenn bebilderte Step-by-Step-Anleitungen dafür. Blinker demontieren, überstülpen, Blinker montieren. Hab‘ mir auch ein Set bestellt, obwohl ich ziemlich sauer bin, dass dies überhaupt ein Problem ist. Meine japanischen und italienischen Verbrenner-Motos wurden auch 20 Jahre lang verregnet, keines hatte auch irgendwann danach Probleme mit der Elektrik.Aquamarin hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 20:23Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Wie bekommt man die Dinger montiert, ohne Blinker zu demontieren und die Kabelverbindung abzustecken?? Kann man die überhaupt abstecken? Dachte am Anfang, die werden einfach nur von aussen übergezogen. Aber wohl eher nicht.
lt. Shopauskunft sind derzeit wieder einige wenige Überzieher zu haben! Also schnell, schnell!
-
- Roller: NIU N1S (2017), Trinity Jupiter 11 (2017), NIU N-GT (2019)
- PLZ: 520xx
Da wurden wahrscheinlich Dichtungen verbaut. Das scheinen die Chinesen aber (noch?) nicht gelernt zu haben. Entsprechend undicht sind dann die Schaltelemente. In China selber scheint das kein Problem zu sein, in Städten findet man an jeder Ecke Schrauber, die sowas günstig ersetzten oder reparieren. Wenn die Chiniesen aber mal verstehen, das sich Qualität im Ausland besser verkaufen läßt, auch wenn ein paar $ mehr dafür investiert werden müssen, könnte es interessant werden.NGTrash hat geschrieben: ↑Di 13. Aug 2019, 08:40Genau so. Die Chinesen habenn bebilderte Step-by-Step-Anleitungen dafür. Blinker demontieren, überstülpen, Blinker montieren. Hab‘ mir auch ein Set bestellt, obwohl ich ziemlich sauer bin, dass dies überhaupt ein Problem ist. Meine japanischen und italienischen Verbrenner-Motos wurden auch 20 Jahre lang verregnet, keines hatte auch irgendwann danach Probleme mit der Elektrik.Aquamarin hat geschrieben: ↑Mo 12. Aug 2019, 20:23Jetzt mal eine ganz blöde Frage. Wie bekommt man die Dinger montiert, ohne Blinker zu demontieren und die Kabelverbindung abzustecken?? Kann man die überhaupt abstecken? Dachte am Anfang, die werden einfach nur von aussen übergezogen. Aber wohl eher nicht.