Neue App Version 3.8.8 für Android und Apple IOS
-
- Roller: Niu N1S
- PLZ: 40593
Re: Neue App Version 3.8.8 für Android und Apple IOS
Kompliment an NIU für den schnellen Fix. V 3.9.0 auf Android 9 funktioniert wieder bei mir reibungslos.
- Cooper
- Roller: Indiegogo M+ no fast charging; Alarm very poor performance
- PLZ: 1112
- Land: anderes Land
Re: Neue App Version 3.8.8 für Android und Apple IOS
Every time Niu tries to fix something quickly, they make it worse.
A few weeks ago I spontaneously received the push notifications in duplicate.
Today this is restored as before 1 per alert.
However, after this change I occasionally receive a notification in the App itself, and of the last 2 push notifications not a single push notification is visible in the notification section in the App.
IOS App v.3.8.8
M+Sport, no anti-theft (push) notifications in the App,
very sporadically a notification of an unauthorized movement when the scooter is turned off.
www.deepl.com/translator
Jedes Mal, wenn Niu versucht, etwas schnell zu reparieren, machen sie es Schimmer.
Vor einigen Wochen habe ich spontan die Push-Benachrichtigungen in zweifacher Ausfertigung erhalten. Heute wird dies wie bisher 1 pro Alarm wiederhergestellt. Nach dieser Änderung erhalte ich jedoch gelegentlich eine Benachrichtigung in der App selbst, und von den letzten 2 Push-Benachrichtigungen ist keine einzige Push-Benachrichtigung im Benachrichtigungsbereich in der App sichtbar.
IOS App v.3.8.8
M+Sport, keine Anti-Diebstahlbenachrichtigungen in der App, sehr sporadisch eine Benachrichtigung über eine unbefugte Bewegung, wenn der Roller ausgeschaltet wird.
A few weeks ago I spontaneously received the push notifications in duplicate.
Today this is restored as before 1 per alert.
However, after this change I occasionally receive a notification in the App itself, and of the last 2 push notifications not a single push notification is visible in the notification section in the App.
IOS App v.3.8.8
M+Sport, no anti-theft (push) notifications in the App,
very sporadically a notification of an unauthorized movement when the scooter is turned off.
www.deepl.com/translator
Jedes Mal, wenn Niu versucht, etwas schnell zu reparieren, machen sie es Schimmer.
Vor einigen Wochen habe ich spontan die Push-Benachrichtigungen in zweifacher Ausfertigung erhalten. Heute wird dies wie bisher 1 pro Alarm wiederhergestellt. Nach dieser Änderung erhalte ich jedoch gelegentlich eine Benachrichtigung in der App selbst, und von den letzten 2 Push-Benachrichtigungen ist keine einzige Push-Benachrichtigung im Benachrichtigungsbereich in der App sichtbar.
IOS App v.3.8.8
M+Sport, keine Anti-Diebstahlbenachrichtigungen in der App, sehr sporadisch eine Benachrichtigung über eine unbefugte Bewegung, wenn der Roller ausgeschaltet wird.