Da steht nun übrigens “ausverkauft“ beim Holländer dran, ich hoffe, das ist nur ein Hinweis darauf, dass er nicht sofort lieferbar ist...
Wenn denn nur mein Roller endlich ankommen würde... Scheint irgendwie “verloren gegangen“ zu sein

Stimmt:ManuHH hat geschrieben: ↑Mo 8. Mär 2021, 21:36Es gibt derzeit kaum Kapazitäten auf den Containerschiffen aus Asien, bzw bekommt den Platz, wer die horrenden Preise bereit ist zu zahlen. Da werden auch vereinbarte Frachtpreise mal kurzfristig verdoppelt...
sprich: wenn das Zeugs noch nicht unterwegs hierher ist... oder in irgendeinem Hafen liegt... wird’s wohl dauern.
Hallo,Mike-MI hat geschrieben: ↑Fr 5. Mär 2021, 10:1725,5x13cm Schneeschieber. Wohl kaum es ist minimal an beiden Seiten überstehend wo die Halteplatte Kennzeichen ist. Wieviel cm hab ich nicht gemessen. Optisch top gepasst.
Für mich persönlich die richtige Wahl. Kann ja jeder selbst entscheiden ob er ein schmales langes Standard Motorradkennzeichen ran macht. Ich finde die schmalen, langen unpassend
Mitglieder in diesem Forum: Basti80 und 19 Gäste