MantaStyle75 hat geschrieben: ↑Do 1. Aug 2019, 14:59
Richtig. Wenn ich in den Genuss aller Funktionen kommen möchte die mir so erklärt wurden, dann muss ich anscheinend kostenpflichtig eine ECU 3 nachrüsten lassen.
Maybe get legal advice regarding your consumer rights, believe that it is more or less the same within the EU, so write a letter to the dealer with the requirement that within the period set by you (e.g. 2 months) the defect (promised anti-theft alert notifications) will be fixed, if the repair is not possible, then reclaim the full purchase price.
After that period, the M+Lite with ECU u3 are already in circulation, you can then (again) purchase one if you are still interested.
Sie können sich über Ihre Verbraucherrechte beraten lassen, glauben, dass es innerhalb der EU mehr oder weniger dasselbe ist, also schreiben Sie einen Brief an den Händler mit der Anforderung, dass innerhalb der von Ihnen gesetzten Zeitspanne ("z.B. 2 Monate") der Defekt (versprochene Benachrichtigungen zur Diebstahlsicherung) behoben wird, wenn die Reparatur nicht möglich ist, dann fordern Sie den vollen Kaufpreis zurück.
Nach diesem Zeitraum sind die M+Lite mit ECU u3 bereits im Umlauf, Sie können dann (wieder) eine kaufen, wenn Sie noch interessiert sind.