Die Simkarte ist nicht aktiviert! schreibt Niu.
Solch ein Problem hatte ich schon in meinem ersten Post vermutet. Wollte nur keiner hören.
Das will Niu jetzt nachholen.
Was hat das Umdenken ausgelöst? Nun, der Händler hat den Screenshot der ECU Daten des H1 gepostet.
Wenns klappt, werd ich berichten...
Tante Edit meint:
Es könnte hilfreich sein, nach einem ECU Wechsel die:
* Seriennummer des Niu
* Fahrgestellnummer
* EID (Simkartennummer - gelesen mit H1)
* IMEI der ECU (gelesen mit H1)
zusammen als EMail an den Niu Support zu schicken mit der Aufforderung die Sim zu aktivieren!
Anmerkung:
Anscheinend liegt genau da das Problem!
Trotz 20 x starten der Binding Prozedur mit 2 verschiedenen ECU's war bei mir die Sim nicht aktiviert worden! (Fehler 67)Das könnte auch anderen Usern so gegangen sein!
Ich gehe mal davon aus, dass ECU Nr 1 auch keinen Defekt hatte da die Daten im H1 sauber aussahen.