Ni1s im Regen
-
- Roller: x
- PLZ: 0000
Re: Ni1s im Regen
und wie ist das Gefühl mit Gummi drauf?
So wie mit Gummies eben!
Nee ernsthaft. Die Dinger sind recht dünn und daher leicht zu händeln. Ob das im täglichen Gebrauch auch so ist? Lass uns mal ein paar Tage zum Testen. Werde berichten. Vielleicht hat @ GorchFock ja auch schon einen ersten Eindruck gewonnen.
Und ja, ich habe 2 der 4 Schrauben für die Blinker auch vergurkt. Mit dem Plastik und Feingewinde- Metallschrauben ist doch voll der Schmarren!!!

Und ja, ich habe 2 der 4 Schrauben für die Blinker auch vergurkt. Mit dem Plastik und Feingewinde- Metallschrauben ist doch voll der Schmarren!!!

-
- Roller: Niu NGT
- PLZ: 4
- Land: CH
Dass der chinesische Aftermarket (Marktanteil E-Roller von NIU 40%) sowas hervorbringt, zeigt doch gründlich, wie übel die Mängel im Produktdesign sind. Mit den europäischen Garantiebestimmungen sehe ich da gröberen Nachbesserungsbedarf für diese Frickelschalter.
wieviele NIU stehen draussen. und wieviele davon haben davon echte Probleme mit Feuchtigkeit im Schalter?
Das besonders besorgte User nun ein "Schalterkondom" benutzen sagt m.M.n noch nicht viel über die tatsächliche Notwendigkeit der Dinger aus.
Wir sind eben nur sehr vorsichtig.
Gut, dass solche Teile überhaupt angeboten werden könnte einem zu Denken geben, aber ich sehe darin noch keinen Nachteil 
BTW: M5-16 Schrauben in schwarz gibt es leider keine im Bauhaus
Das besonders besorgte User nun ein "Schalterkondom" benutzen sagt m.M.n noch nicht viel über die tatsächliche Notwendigkeit der Dinger aus.
Wir sind eben nur sehr vorsichtig.

BTW: M5-16 Schrauben in schwarz gibt es leider keine im Bauhaus

-
- Roller: Niu N-GT
- PLZ: 33106
Ich hatte die wahl zwischen verzinkt, V2A oder V4AAkkuSchrauber hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 07:00...
BTW: M5-16 Schrauben in schwarz gibt es leider keine im Bauhaus![]()

- Idefix
- Roller: NIU 1NS, 2018 (gestohlen); Bimie Grazie Race, 2020, BMW CE04
- PLZ: 1
- Land: A
Ich hatte der Vergnügen schon letztes Jahr 5 mal. Bei mir stellt er sich von Modus 3 auf Modus 2. Dieses Jahr hat er es noch nicht gemacht. Da hat es heftig geregnet.AkkuSchrauber hat geschrieben: ↑Fr 16. Aug 2019, 07:00wieviele NIU stehen draussen. und wieviele davon haben davon echte Probleme mit Feuchtigkeit im Schalter?
Wir sind eben nur sehr vorsichtig.Gut, dass solche Teile überhaupt angeboten werden könnte einem zu Denken geben, aber ich sehe darin noch keinen Nachteil
BTW: M5-16 Schrauben in schwarz gibt es leider keine im Bauhaus![]()
Da hatte ich letzte Woche was anderes. Auf einmal ging er nicht mehr schneller als 35km/h obwohl am Display Modus 3 stand (Akku war bei über 50%). Ist nicht so toll wenn man grad auf dem Gürtel in Wien fährt.