Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package
-
- Händler
- PLZ: 3
Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package
Also, falls jemand noch einen ausliefernden Händler sucht: Wir machen die Fahrzeuge entsprechend fahrbereit mit Auslieferinspektion und allem Trallalla. Umdisposition zu uns können wir organisieren. Versand geht auch, das macht ein Spezialist. Das ist eigentlich keine tolle Lösung, wegen ggf. extra Versandkosten und eventueller Kinderkrankheiten und deren zeitnaher Behebung, aber besser als ein Herumgeeiere.
Wir finden eine Lösung, wir wollen dass alle Vorbesteller zufrieden sind und auch NIU dabei unterstützen das zu erreichen.
PS: Ich will niemanden dazu motivieren von seinem Haus- und Hofhändler abzuschwören, das soll lediglich eine Problemlösung darstellen.
Wir finden eine Lösung, wir wollen dass alle Vorbesteller zufrieden sind und auch NIU dabei unterstützen das zu erreichen.
PS: Ich will niemanden dazu motivieren von seinem Haus- und Hofhändler abzuschwören, das soll lediglich eine Problemlösung darstellen.
-
- PLZ: 7
Re: Niu N-GT (3.999€) & Niu M+ (2.299€) Presale - 3000 first buyer / 300€ gift package
Ich habe auch nach wie vor noch keine Benachrichtigung bekommen, mache mir deswegen aber weniger Gedanken. Der Händler hat schon "lang" niu im Programm und ich hatte im Vorfeld netten Kontakt. Mir ist es auch gar nicht so unrecht, wenn es noch etwas dauert, da ich auf die Prüfung eines Förderantrags (gestellt am 1. Oktober...) warte und vor dem Bescheid nicht realisieren darf. Andererseits finde ich es großartig, dass niu seine Ankündigung für Januar tatsächlich umsetzen konnte. Chapeau!
-
- PLZ: 6
Moin, moin zusammen,
Wie lange geht den dieser Pre-sale? Kann ich da jetzt noch den N-GT bestellen?
VG
Wie lange geht den dieser Pre-sale? Kann ich da jetzt noch den N-GT bestellen?
VG
- tiger46
- Roller: Niu N1S 2017 schwarz matt, NIU NGT 2019 (= NQi GT)
- PLZ: 1100
- Land: A
- PLZ: 6
Ah ok schade. Ja wenn jemand den N-GT in Schwarz-weiss doch nicht kaufen möchte - ich hätte Interesse 

- FinnCologne
- Roller: Niu M+ in schwarz
- PLZ: 51
Habe gerade in der telegram Gruppe gelesen, dass es kein Schnellladegerät für den M+ geben wird, sondern stattdessen zwei Ladegeräte. Weiß da jmd was von? Ich habe auch keine Nachricht von Niu bekommen.
Grüße, Finn
Grüße, Finn
-
- Händler
Alles Spekulation, es weiß niemand etwas - wie denn auch? 2. Ladegerät macht keinen Sinn. Im Gift Package ist ein Posten „ Ladegerät“. Ich stelle mal die steile These auf, dass das das Schnellladegerät ist. Mangels Zuordnung der Artikelnummern kann ich das aber nicht verifizieren, weil das Zubehör bei KSR nich nicht vollständig eingepflegt ist.
- FinnCologne
- Roller: Niu M+ in schwarz
- PLZ: 51
Offizielles Statement von Niu in der telegram Gruppe ist, dass der M+ keine Schnellladefunktion hat, als Kompensation, damit man auf der Arbeit und zu Hause laden kann, gibt es nun 2 Ladegeräte. Ladedauer wird bei ca 7h liegen. Es werden zur Zeit Nachrichten in den verschiedenen Sprachen rausgeschickt. NGT bleibt wie versprochen: 3.5h pro Batteriekabee hat geschrieben: ↑Fr 11. Jan 2019, 20:08Alles Spekulation, es weiß niemand etwas - wie denn auch? 2. Ladegerät macht keinen Sinn. Im Gift Package ist ein Posten „ Ladegerät“. Ich stelle mal die steile These auf, dass das das Schnellladegerät ist. Mangels Zuordnung der Artikelnummern kann ich das aber nicht verifizieren, weil das Zubehör bei KSR nich nicht vollständig eingepflegt ist.
-
- Händler
Wenn NIU das so schreibt, werden sie es wohl am besten wissen. Danke für die Info. Gleich mal NIU schreiben, dass sie vielleicht auch mal diejenigen informieren, die kaufvertraglich in der Verantwortung stehen.
-
- PLZ: 13
Danke fürs Teilen...denn solche Gruppen sind mir auch immer zu anstrengend.FinnCologne hat geschrieben: ↑Sa 12. Jan 2019, 07:43Offizielles Statement von Niu in der telegram Gruppe ist, dass der M+ keine Schnellladefunktion hat, als Kompensation, damit man auf der Arbeit und zu Hause laden kann, gibt es nun 2 Ladegeräte. Ladedauer wird bei ca 7h liegen. Es werden zur Zeit Nachrichten in den verschiedenen Sprachen rausgeschickt. IMG_20190112_074138.jpgkabee hat geschrieben: ↑Fr 11. Jan 2019, 20:08Alles Spekulation, es weiß niemand etwas - wie denn auch? 2. Ladegerät macht keinen Sinn. Im Gift Package ist ein Posten „ Ladegerät“. Ich stelle mal die steile These auf, dass das das Schnellladegerät ist. Mangels Zuordnung der Artikelnummern kann ich das aber nicht verifizieren, weil das Zubehör bei KSR nich nicht vollständig eingepflegt ist.
NGT bleibt wie versprochen: 3.5h pro Batterie
Schade, da ja die Schnellladefunktion glaube ich in den Kommentaren damals über Indigogo bestätigt wurden, aber für mich persönlich nicht dramatisch.
Ich verstehe aber natürlich auch, wenn jemand jetzt drauf verzichtet, weil er extra die Schnellladefunktion wollte bzw. benötigt.
Dass Sie als „Entschuldigung“ ein zweites Ladegerät dazu legen, dass ist wirklich sehr stark. Toller Umgang mit dem Kunden an dieser Stelle. Und rein von der praktischen Seite ist ein zweites Ladegerät nie verkehrt.
Hoffe die Händler bekommen die Info auch zeitnah.