Die waren nur auf warmer (>20°C), sauberer und trockener Straße gut - auf allem anderen eine reine Katastrophe. Scheinbar regnet es in China nie, und kalt wird es auch nicht

renehaeberlein hat geschrieben: ↑Fr 4. Jan 2019, 16:43Dann berichte mal. Wusste gar nicht das die auch Räder montieren. Hatte von einen anderen Händler ein Angebot ,aber wesentlich teurer.
Nun, da es die K62 nicht für 12" gibt, dürfte es ziemlich schwierig sein, diese am NIU N1S zu montieren
chrispiac hat geschrieben: ↑Di 15. Jan 2019, 18:08Trotz des langen warmen Sommers war ich gut damit unterwegs. Lediglich bei Regen ist die Mischung nicht so gut, aber ein „Allroundtalent“ habe ich auch nicht erwartet (aber besser als die Original verbauten Reifen, sofern sich das am 2018er Modell nicht geändert hat). Ich denke, die nächsten Reifen auf den kommenden NGT dürften, wie wahrscheinlich @blackblade, vorne: K58 hinten: K58 mod. werden ,um die gleichen Anforderungen wie @Forelleke abzudecken. Ich werde aber erst bei der ersten Wartung im Herbst die Reifen wechseln. Für den Frühjar-/Sommer sollen erst mal die Originalschluppen zeigen, was sie können. Vielleicht hat NIU da auch nachgebessert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 400 Gäste