Niu m+sport
-
- Roller: Niu M+ sport
- PLZ: 42651
Hatte jemand beim Kauf vom niu M+sport 2 lade Geräte im Lieferumfang dabei oder gibt es nur ein Ladegerät. Und hat wer sein niu schon einmal an der internen lade Steckdose geladen man sagte mir der wäre nur ein diagnose Port He!
-
- Roller: Niu M+
- PLZ: 274
Nur Vorbesteller der indiegogo M+ Roller haben zwei Ladegeräte bekommen.
https://www.indiegogo.com/projects/niu- ... reimagined#/
Beim Laden haben die drei dünnen Kontakte keine Funktion, nur die beiden dicken.
https://www.indiegogo.com/projects/niu- ... reimagined#/
Beim Laden haben die drei dünnen Kontakte keine Funktion, nur die beiden dicken.
- Cooper
- Roller: Indiegogo M+ no fast charging; Alarm very poor performance
- PLZ: 1112
- Land: anderes Land
I also bought one of the indiegogo M+Sport. To compensate for the lack of a faster charger I got (just like the other M+ backers) 2x the NIU280-M101 charger.
I used the internal charging port a few times to charge the battery.
The internal charging port is also used for communicating with the diagnostic equipment, it's just like the other Niu models.
Ich habe auch eines der indiegogo M+Sport gekauft. Um den Mangel an einem schnelleren Ladegerät auszugleichen, habe ich (genau wie die anderen M+ Backer) 2x das Ladegerät NIU280-M101 bekommen.
Ich habe den internen Ladeport ein paar Mal benutzt, um den Akku zu laden.
Der interne Ladeport wird auch für die Kommunikation mit dem Diagnosegerät verwendet, er ist wie die anderen Niu-Modelle.

I used the internal charging port a few times to charge the battery.
The internal charging port is also used for communicating with the diagnostic equipment, it's just like the other Niu models.
Ich habe auch eines der indiegogo M+Sport gekauft. Um den Mangel an einem schnelleren Ladegerät auszugleichen, habe ich (genau wie die anderen M+ Backer) 2x das Ladegerät NIU280-M101 bekommen.
Ich habe den internen Ladeport ein paar Mal benutzt, um den Akku zu laden.
Der interne Ladeport wird auch für die Kommunikation mit dem Diagnosegerät verwendet, er ist wie die anderen Niu-Modelle.

-
- Roller: Niu M+ sport
- PLZ: 42651
Dank für die schnelle Antwort die in der Werkstatt sagten das ich den Port nicht benutzen darf die haben mich damit total verwirrt in einem Video bei Youtube habe ich das anders gesehen irgendwie haben die keine Ahnung
- NiuGio
- Roller: NIU M+ Sport
- PLZ: 53
Da ich meinen Roller direkt in der Garage laden kann, tue ich das ausschließlich über den internen Stecker und nicht am Akku selbst.