NIU M1 Pro im Tesla Model S Kofferraum

Antworten
baumilicious
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jul 2020, 14:35
Roller: NIU M1 Pro
PLZ: 01067
Kontaktdaten:

NIU M1 Pro im Tesla Model S Kofferraum

Beitrag von baumilicious »

Hallo,
ich habe Verweise gefunden dass es hier einen Post gibt wo jemand einen NIU M1 Pro im Tesla Kofferraum transportiert hat ( erwähnt hier viewtopic.php?p=121347#p121347) aber den Post selber finde ich nicht.

Ich will am Donnerstag einen NIU M1 PRO Im Model S abholen und bin mir unsicher, obwohl ich denke dass es liegent ohne Spiegel passt.

Hat jemand den Post noch oder kann etwas dazu sagen?

Danke Chris

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: NIU M1 Pro im Tesla Model S Kofferraum

Beitrag von vsm »


baumilicious
Beiträge: 2
Registriert: Di 7. Jul 2020, 14:35
Roller: NIU M1 Pro
PLZ: 01067
Kontaktdaten:

Re: NIU M1 Pro im Tesla Model S Kofferraum

Beitrag von baumilicious »

VIELEN DANK !!!!
Jetzt bin ich beruhigt und kann das Ding abholen :)

Benutzeravatar
vsm
Administrator
Beiträge: 3020
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 12:18
PLZ: 12
Kontaktdaten:

Re: NIU M1 Pro im Tesla Model S Kofferraum

Beitrag von vsm »

Dann mach aber auch mal ein Bild und lad es hier hoch. Redundanz schadet in diesem Zusammenhang ja nicht... ;)

Antworten

Zurück zu „NIU“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste